Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 18:15
Auch ich habe bei den Black Week Deals zugeschlagen und mich am 30. November 2021 für das neue iPhone 13 Pro mit 256 GB entschieden. Die ein oder andere offizielle E-Mail wurde mir in diesem Zuge auch bereits zugesandt - jedoch ist es mir bis heute leider nicht möglich, meinen getätigten Auftrag via Bestellstatus zu finden. Nach wiederholtem Male innerhalb nun ca. 14 Tagen steht dort weiterhin geschrieben: "Leider haben wir kein Ergebnis für dich […]".
Ist mit der Auftragserteilung etwas schief gelaufen, handelt es sich hierbei um einen allgemeinen Bug oder sind solche essentiellen Rückfragen durch die hohe Auslastung aktuell nicht aktualisierbar?
am 13.12.2021 19:44
Das scheint leider normal zu sein, daß man seinen Auftrag nicht einsehen kann.
Zuimndest vermutlich solange nicht, bis er sich wirklich in Bearbeitung befindet.
Heißt, so wie ich es vermute, daß solange kein Gerät für dich bereit liegt, du deinen Auftrag auch nicht auffinden kannst. Bei mir ist es das selbe.
am 13.12.2021 23:19
Bei mir genau das selbe.. dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige mit dem Problem 😄
am 14.12.2021 17:54
Das erste Rechnungsvideo bzw. "Meine erste Rechnung" hat mich heute nun auch schon erreicht – ohne überhaupt die Ware erhalten, geschweige denn in Gebrauch genommen zu haben. Genau mein Humor! 😄