Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2023 22:03
Mein Kundenkonto wurde im Urlaub ohne einen Hinweis gesperrt. Auskunft von der Hotline wegen Datenschutz Im Vodafone Laden würde mir gesagt Kundenkonto wurde wegen Verdacht auf xxx gesperrt.
Ich finde das Ganze schon suspekt.
Habe eine E-Mail Adresse bekommen. Hier habe ich ein Foto vom Ausweis und der EC Karte hingeschickt.
Leider werden nur Anfragen zwischen 09:00 und 15:00 bearbeitet.
Der Mitarbeiter im Vodafone Laden hat si einen Fall noch nicht gehabt.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2023 18:47
Wir helfen gern weiter! Du erreichst uns über X/Facebook, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten https://vod.af/DeinService
am 23.08.2023 18:47
Wir helfen gern weiter! Du erreichst uns über X/Facebook, unsere Hotline oder unseren digitalen Assistenten https://vod.af/DeinService