Kündigung der Prepaid Karte
Wanshan
Daten-Fan
Daten-Fan

sehr geehrte Damen und Herren

 

meine CallYa Prepaid Karte brauche ich nicht weiter und die Nummer muss ich auch nicht behalten. Im Moment bin ich aber nicht in Deutschland, muss ich meine Nummer kündigen oder wird sie automatisch deaktiviert?

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Wanshan,

 

falls kein Guthaben mehr auf der Karte ist einfach nicht mehr aufladen und nicht mehr aktiv nutzen dann läuft diese von alleine aus.

 

Sollte noch Guthaben vorhanden sein teilst Du Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 mit oder schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an

 

Vodafone D2 GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Wanshan,

 

falls kein Guthaben mehr auf der Karte ist einfach nicht mehr aufladen und nicht mehr aktiv nutzen dann läuft diese von alleine aus.

 

Sollte noch Guthaben vorhanden sein teilst Du Deinen Auszahlungswunsch, mit Angabe Deines Kundenkennwortes, telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 mit oder schriftlich mit Angabe Deiner IBAN an

 

Vodafone D2 GmbH

Kundenbetreuung

40875 Ratingen

 

 

VG

Hi @Wanshan,

 

ergänzend zu @Gelöschter User's Beitrag empfehle ich einen Wechsel in den kostenfreien, verbrauchsabhängigen Talk & SMS Tarif. Hat den Vorteil, dass dann kein Basispreis mehr vom Guthaben oder falls aktiviert über die Komfortaufladung gebucht werden kann. 

 

Dann kannst du, wie von @Gelöschter User empfohlen, bei noch vorhandenen Guthaben dieses zur Auszahlung beantragen und gleichzeitig die Deaktivierung der SIM-Karte.