abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einige Webseiten laden gar nicht oder nur sehr langsam
Sebo1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

ich habe seit Mittwoch das Problem, das einige Webseiten gar nicht, oder nur sehr langsam laden.

Ich nutze den CallYa Black Tarif in einer FritzBox 6820 LTE

Bisher hat das immer ohne Problme geklappt.

Ich habe schon Cache, Cookies, DNS geleert, habe den Roter zurück gesetzt, habe die Karte ins Handy gelegt und über Hotspot verbunden, keine besserung.

Habe auch schon andere DNS Adressen ausprobiert.

Hat jemdand eine Idee?

4 Antworten 4
Sebo1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über einen Anderen anbieter läuft alles fehlerfrei.

Wenn ich VPN kurz einschalte, geht es auch kurz!!

Sebo1305
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe weitergesucht, und habe festegestellt, das es wohl an Knotenpunkten von vodafone liegt!

Gibts dazu irgendwo eine Info?

Irmi11
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sebo1305 !

 

Wir können gern nachschauen, ob es an der CallYa Karte oder dem Tarif liegen kann ! Dazu benötigen wir jedoch die Rufnummer.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank und liebe Grüße Irmi11.

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Irmi11
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wie schon geschrieben, prüfen wir das gern, wenn Du Dich mit Deiner Telefonnummer über einen der anderen Kanäle bei Vodafone meldest !

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Liebe Grüße Irmi11

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund