- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.12.2023 16:22
Hello,
I ported my number for AldiTalk to Vodafone about a month ago. All is working fine but I can not receive authentication SMS from websites such as PayPal, or other websites where ever I have provided this number as two factor authentication.
This is creating lot of annoyance for me and do not know how it can be fixed, because many times I simply can't login and have to use other methods for authentication.
Please guide me or fix this issue for me as soon as possible, and I will appreciate that. Thanks!
--------------------------------------------------------
Hallo,
Ich habe meine Nummer für AldiTalk vor etwa einem Monat zu Vodafone portiert. Alles funktioniert gut, aber ich kann keine Authentifizierungs-SMS von Websites wie PayPal oder anderen Websites empfangen, auf denen ich diese Nummer als Zwei-Faktor-Authentifizierung angegeben habe.
Das ist sehr ärgerlich für mich, und ich weiß nicht, wie das Problem behoben werden kann, denn oft kann ich mich einfach nicht anmelden und muss andere Methoden zur Authentifizierung verwenden.
Bitte leiten Sie mich an oder beheben Sie dieses Problem so schnell wie möglich, ich wäre Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2025 14:21
Hast du einen Vertrag oder CallYa?
Wenn Vertrag, hattest du von VF vorab eine vorläufige Rufnummer erhalten?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.01.2025 17:02
Hab einen Smart Vertrag und hatte eine hatte davor eine vorläufige Rufnummer von Vodafone, bevor die Portierung abgeschlossen war

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2025 14:19
ich habe genau das gleiche Problem - hier passiert nix zur Lösung des Problems ?

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »