Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2024 10:40
Moin,
Ich habe eine ehemalige Partnerkarte. Nach Kündigung wurde diese zu einer callyakarte. Seitdem versuche ich diese Nummer in mein Vodafone zu bekommen. Dort bin ich bereits mit meinem laufzeitvertrag und kabelvertrag drin. Aber die callyakarte geht ums verrecken net. Gehe ich auf karte hinzufügen kommt: es ist was schief gelaufen versuche es später noch einmal. Die Hotline sagt es kommt automatisch oder es ist eine Störung. Angeblich hat die callyakarte ne neue kundennummer. Die soll im Brief stehen. Der kam auch nie. Nur ne SMS das es jetzt callya ist. Da steht aber auch keine kundennummer. Tarif konnte ich über die Hotline buchen. Aber es muss doch möglich sein diese Karte in mein vodafone zu bekommen. Jedesmal wird der Account dann für 24h gesperrt. Die Daten stimmen. Bin ja mit meinem Vertrag eingeloggt. Neu registrieren geht auch nicht. Da sperrt er den Account auch. Wie bekomme ich das endlich geschissen? Ich bin echt sauer. Will doch nur das datenvolumen etc. Einsehen können.
Kann mir wer helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2024 12:14
Hi @Kathrin81,
das du eine neue Kundennummer hast, ist korrekt.
Die Abfragen und Anzeigen über die Meinvodafone App funktionieren aber, oder?
Bitte in der App die erste Anmeldung über das mobile Datennetz machen, dann erkennt die App die SIM-Karte anhand der Rufnummer.
War die SIM-Karte denn schon einmal auf der MeinVodafone Webseite registriert?
am 28.09.2024 12:14
Hi @Kathrin81,
das du eine neue Kundennummer hast, ist korrekt.
Die Abfragen und Anzeigen über die Meinvodafone App funktionieren aber, oder?
Bitte in der App die erste Anmeldung über das mobile Datennetz machen, dann erkennt die App die SIM-Karte anhand der Rufnummer.
War die SIM-Karte denn schon einmal auf der MeinVodafone Webseite registriert?
am 28.09.2024 23:11
Nein die ist ja nicht in mei vodafone drin. Das ist ja das Problem. Ich konnte sie sehen als sie noch eine partnerkarte von meinem bestehenden Vertrag war. Seitdem sie callya ist sehe ich nur noch meinen Vertrag. Aber nicht mehr die jetzt callyakarte.
am 28.09.2024 23:26
Problem gelöst. Mit mobilen Daten konnte mein Mann auf seinem Handy die callyakarte separat registrieren.
Danke für die schnelle Hilfe