Callya Team Mitarbeiter Speert Grundlos willkürlich Simkarten
jayves
App-Professor
App-Professor

Ich habe heute morgen meine neue Callya Sim erhalten.
Mit meinem Neuen Digital Tarif.

Doch plötzlich muste ich feststellen das ich nicht mehr anrufen kann etc.

Grund da ein Mitarbeiter willkürlich und grundlos einfach meine Simkarte gekündigt hat sofort!

Als ich dann nach langen Versuchen endlich Mitarbeiter erreicht hatte wurde mir gesagt das Case erstellt wird und es an die "Fachgruppe" weiter gegeben wird...

Also werde ich jetzt Tagelang ohne Telefon und Handysein.

Ich fordere eine Saktion der Callya Team Mitarbeiter.

Sowie Schadenersatz per Sim Guthaben von 10€ des dadurch endschaden und weiteren entstehenden Schaden (Telefonkosten, Internet Kosten) ds ich meine Neue SIM-Karte gesperrt bekommen habe Grundlos Willkür)

Edit: Rufnummer gelöscht, bitte keine persönlichen Daten posten / Martin59

14 Antworten 14

Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil. 

Und drohen lasse ich mir Sicher nicht. 

Genauso ich mir auch niemals verbieten lasse die Wahrheit zuschreiben. 

@Jens was habe ich den Verbotenes geschrieben? 

Inkompetenz 

Bedeutung

das Inkompetentsein, fehlende Kompetenz

Stellt kein Regelverstoß da sonst ist eine Feststellung Mangel an  kompentzten. 

Sowohl die Firstlevel Agenden der Callcenter für die Callya Abteilung. 

Die willkürlich Verträge einfach Kündigen Grundlos zu sofort wie anhand der Interaktion Historie nachverfolgen werden kann.

Als auch die Inkompetenz  diverser anderer First Level Callcenter Agenden die unfähig sind solch einen Massiven Fehler einfach rückgängig zu machen! 

Und erst recht @reneromann die mit sinnlosen Fragen zweifelsfrei bewiesen hat das Sie keine Ahnung hat. 

Ein Vertrag per Callya Digital kann nur nach erteilung Lastschriftmandat abgeschlossen werden. Und nach Ident. Anderen falls würde es überhaupt nicht freigegeben werden und aktiviert werden. 

Und dann noch etwas zu unterstellen wie Konto wäre eventuell nicht gedeckt und oder der gleichen ist erst recht nicht tragbar! 

Somit sind es eindeutig kein regelverstoß sondern Fakten!

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @jayves,

zunächst möchte ich betonen, dass Höflichkeit kein großer Aufwand ist. Menschen, die dies nicht beherrschen, sollten erst einmal an sich selbst arbeiten. Und erst dann andere kritisieren.

@jayves  schrieb:

Ich habe heute morgen meine neue Callya Sim erhalten.
Mit meinem Neuen Digital Tarif.

Doch plötzlich muste ich feststellen das ich nicht mehr anrufen kann etc.

Du konntest also erst mal telefonieren, als Du die Karte erhalten hast?

@jayves  schrieb:

.....
Grund da ein Mitarbeiter willkürlich und grundlos einfach meine Simkarte gekündigt hat sofort!

Woher nimmst Du dieses Wissen? Denn wenn das nur eine Behauptung ist, die Deiner Phantasie entspringt, dann grenzt das schon hart an üble Nachrede. Rein objektiv betrachtet.

@jayves  schrieb:

......
Als ich dann nach langen Versuchen endlich Mitarbeiter erreicht hatte wurde mir gesagt das Case erstellt wird und es an die "Fachgruppe" weiter gegeben wird...

Die CallYa Kundenbetreuung hat Dein Anliegen an die Fachabteilung weiter geleitet. Mit der Bitte die Rufnummer zu reaktivieren.

Das hört sich jetzt nicht so an, als hätte ein Mitarbeiter Deine SIM-Karte "mal eben, just for fun" abgeschaltet. Sondern eher nach einer anderen Ursache. Die eben nur jemand aus der Fachabteilung lösen kann.

Außerdem impliziert das, dass Dein Anliegen bereits in Bearbeitung ist. Das heißt für Dich jetzt abwarten.

Die Bearbeitung eines Anliegens durch verschiedene Mitarbeiter führt in der Regel zum allgemein bekannten "verdorbenen Brei".

@jayves  schrieb:

.....
Ich fordere eine Saktion der Callya Team Mitarbeiter.

Darauf hast Du überhaupt kein Recht. Allein der Satz ist schon bemerkenswert. Zumal mich immer noch interessiert, welche Beweise Du dafür hast, dass irgendein Mitarbeiter Deine Karte abgeschaltet hat. Was sollte er davon haben?

@jayves  schrieb:

....
Sowie Schadenersatz per Sim Guthaben von 10€ des dadurch endschaden und weiteren entstehenden Schaden (Telefonkosten, Internet Kosten) ds ich meine Neue SIM-Karte gesperrt bekommen habe Grundlos Willkür)

Deine 10 Euro wirst Du schon wieder bekommen. Da musst Du Dir mal keine Sorgen machen. Wenn Dir nun Kosten entstehen, weil Du andere Dienste nutzt, wird Dir diese aber keiner ersetzen. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Ich habe einen guten Rat für Dich: höflich und freundlich kommt man immer schneller weiter. Wirst Du ausfallend oder beleidigend, stehst Du überall ganz schnell am Ende der Nahrungskette.

Die Menschheit besteht nicht nur aus Neandertalern, sondern überwiegend aus denkenden sozialen Wesen. Man ist immer gut beraten, sich in Bezug auf die genannten Eigenschaften der Masse anzupassen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Wann ist immer gut beraten wenn man nichts sinnvoll zur Lösung  beitragen kann, sich einfach mal mit sinnlosen Kommentaren zurück zuhalten.

Zumal dieses Problem selbst nur durch Vodafone geklärt werden kann das die Willkürlich ausgeführte Kündigung eines Firstlevel Callcenter Agend aus Indien rückgängig gemacht wird. 

Und bitte fang jetzt nicht an mit Kündigung und sofort abgeschaltet Nummern würden nicht rückgängig gemacht werden können. 

Jede Kündigung zumal Willkürlich durch Vodafone Mitarbeiter selbst erfolgt ist kann rückgängig  gemacht werden. 

Und die Aussagen sind keine Behauptungen von mir sondern Fakten! 

Die in der Bearbeitungs History auch stehen!

Die Klärung richtet sich an Vodafone Mitarbeiter die hier auch Aktiv sind. 

Nicht an User!

@jayves  schrieb:

Wann ist immer gut beraten wenn man nichts sinnvoll zur Lösung  beitragen kann, sich einfach mal mit sinnlosen Kommentaren zurück zuhalten.

Da du offensichtlich keine Hilfe aus dem U2U-Forum möchtest und dies kein offizieller Kontaktweg ist...

@jayves  schrieb:

Die Klärung richtet sich an Vodafone Mitarbeiter die hier auch Aktiv sind. 

Nicht an User!

... sowie deshalb - mache ich hier jetzt zu.

Wenn du nur Antworten von VF-Mitarbeitern haben willst, nutze bitte die dafür vorgesehenen Kontaktkanäle!

Dies hier ist noch immer ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und KEIN Ticketsystem, bei dem du ausschließlich Antworten von VF-Mitarbeitern bekommst und gegen alle anderen Leute, die sich hier im Forum aufhalten, rumpöbeln kannst.