abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Rufnummer zur Mein Vodafone App zufügen
Joe661
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit neuestem ist meine Callya Rufnummer nicht mehr in der Mein Vodafone App vorhanden.

Konnte auch immer wieder über die App das Guthaben sehen und auch rechtzeitig aufladen.

Wenn ich versuche die Callya-Nummer wieder hinzuzufügen, kommt leider eine Fehlermeldung.

 

Wer kann mir helfen??

 

LG Jörg

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Joe661,

 

die Rufnummer muss in der MeinVodafone App nicht aktiv hinzugefügt werden. Hier reicht es aus, wenn du die App mit den mobilen Daten startest. Die Rufnummer wird dann automatisch erkannt und du wirst eingeloggt. 

Hallo Mav1976,

 

hätte ich aber gerne, da ich das Handy nicht habe, worin sich die Sim Karte befindet.

Ist im Besitz einer Freundin der ich diese Karte immer auflade.

 

Wie gesagt, bis vor kurzem war diese Nummer in der Mein Vodafone App vorhanden.

Jetzt, wenn ich sie hinzufügen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung das irgendetwas nicht stimmt.

 

LG Jörg

 

Dann musst du die Anmeldung via SMS-Code zu dieser Rufnummer machen. Allerdings erhält dann die Person, in deren Telefon sich die SIM-Karte befindet, den OTC zur Verifizierung. 

 

Hier müsst ihr euch dann absprechen.