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am 04.06.2022 15:43 - zuletzt bearbeitet am 04.06.2022 19:01 von Mav1976
Moin , ich habe ein Problem mit meiner Callya Karte , und zwar kann ich nicht per Guthaben im Google Store bezahlen geschweige anderswo. Sperren sind keine drin , Karte ist seit weit über 3 Monaten aktiviert. Bei Vodafone sagte man mit das keinerlei Sperren aktiviert seien , man wollte dann zurückrufen was bis heute nicht passiert ist. Heute nochmal angerufen , hieß es wieder wir rufen zurück und tada wieder nichts.
Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert aber es klappt einfach nicht mit Guthaben zu bezahlen.
Achso , wenn ich im Playstore etwas erwerben möchte über Handyguthaben steht dort:
Du hast gerade versucht etwas im P?laystore zu kaufen , das geht leider nicht, weil du die Sperre für App Stores aktiviert hast.
Ich habe aber nie eine Sperre eingerichtet.
*** @Bulldog87, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben! ***
04.06.2022 19:00 - bearbeitet 04.06.2022 19:07
@Bulldog87 schrieb:
(...)
Ich habe aber nie eine Sperre eingerichtet.
Nicht mal die Drittanbietersperre?
Logge dich einmal in Meinvodafone (Webseite) ein. Klicke bei Hauptkonto auf "Tarif" und dann auf "Mobiles Bezahlen". Dort solltest du sehen, ob das aktiviert oder nicht aktiviert ist.
Wenn nicht aktiviert, dann draufklicken und den weiteren Schritten folgen. Ist dann selbsterklärend.
am 05.06.2022 13:42
Leider kriege ich meine Nummer nur über die App in MeinVodafone. Und dort ist die Drittanbietersperre deaktiviert.
05.06.2022 18:06 - bearbeitet 05.06.2022 18:08
Hi @Bulldog87,
wenn du in der App etwas nach unten scrollst und auf "Mein Vertrag :: Mobiles Bezahlen" klickst, kommst du auch zur entsprechenden Auswahl.
Bei mir sieht das dann du aus:
Bei dir müsste die mittlere Option abgehakt sein. Dann wäre das Bezahlen im AppStore wieder möglich.
am 06.06.2022 02:40
Da habe ich auch schon alles abgehakt, es geht nach wie vor nicht. Es wird mir bei dem Versuch zu bezahlen immer noch die Meldung gegeben das eine Sperre aktiviert ist. Laut Kundenservice ist so auch keine sperre im System, ich werd da einfach nicht schlau draus.
am 07.06.2022 12:40
Hallo @Bulldog87
gerne prüfe ich das für Dich. Sende mir dafür bitte die Rufnummer, Kundenkennwort und Link von diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße,
AnnikaP