1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa plötzlich gekündigt, Kundenservice nicht erreichbar
mr-lippo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe per Zufall in MeinVodafone gesehen, dass meine CallYa Vertrag (für Notfälle) gekündigt ist.
Leider konnte ich über dort keine Hinweise über den Grund und was mit meinem Restguthaben ist herausfinden.

Auf dem Handy war auch keine SMS zu finden, vermutlich kann diese auch nicht mehr abgerufen werden, da die SIM als "ungültig" gezeigt wird.

Dann wollte ich das Ganze über den Kundenservice klären:

1. Der Chatbot scheint erst zu helfen und das Restguthaben zu überweisen, will einen dann aber mit der Kundenhotline verbinden.
  2. Der Rückruf erfolgt sofort, hier muss ich allerdings nochmals die Rufnummer einsprechen - nur um zu erfahren, dass es für CallYa eine extra Nummer gibt.
  3. Wenn ich die 0172 229 0 229 anrufe, wird mir nur gesagt, dass ich nicht durchgestellt werden kann.

Und nun?

Am Besten in einen Vodafone Laden gehen?

1 Antwort 1
Pegelfloh
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @mr-lippo,

ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

Liebe Grüße

Pegelfloh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!