Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2022 16:39
Hallo,
wir fahren in der nächsten Woche in den Urlaub - hierfür habe ich vor einiger Zeit Prepaid-Karten von Vodafone gekauft - CallYa. Diese 3 Karten können jedoch nicht Aktiviert werden, bei allen 3 Karten erhalte ich nach dem letzten Schrit folgende Fehlermeldung: "Hier ist leider etwas schief gelaufen.". Die Registrierung per VideoIdent ist nicht nötig, da ich vom System bereits als Kunde erkannt werde.
Was kann ich tun, um die Karten zu Aktivieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2022 08:36
Hallo @Chimux,
kannst Du mir bitte eine PN senden?
Ich benötige die 3 CallYa-Rufnummern und die Kunden-oder Rufnummer Deines bereits vorhanden Vertrags.
Außerdem bitte (wenn möglich) einen Screenshot der Fehlermeldung. Das wäre toll
Vielen Dank.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 15.06.2022 08:36
Hallo @Chimux,
kannst Du mir bitte eine PN senden?
Ich benötige die 3 CallYa-Rufnummern und die Kunden-oder Rufnummer Deines bereits vorhanden Vertrags.
Außerdem bitte (wenn möglich) einen Screenshot der Fehlermeldung. Das wäre toll
Vielen Dank.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa
am 15.06.2022 09:09
Die Nachricht habe ich geschickt - leider musste ich 2 Nachrichten senden da ich in der ersten die Fotos vergessen habe! 🙂
am 15.06.2022 17:37
@NeNa Danke sehr! Du hast mir sehr geholfen!
Sie hat sich dem Thema angenommen - die Karten waren Innerhalb von ca. 8 Std. Aktiviert! Perfekt!