Kein Netz mehr nach Tarifwechsel
Intho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe einen Vertrag widerrufen, nämlich den Wechsel von Callya in einen Langzeitvertrag. Ich hatte bei der Hotline angerufen, das ich wieder mein Callya mit dem entsprechenden Guthaben möchte. 

Heute geht plötzlich gar nichts mehr, möchte ich anrufen kommt nur,, Nicht im Netz registriert. Was kann ich tun? Telefonieren kann ich ja nicht.

Danke für die Hilfe im Voraus 

1 Antwort 1
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Intho,

Melde dich über das Kontaktformular.

oder über den WhatsApp-Kanal 0172 1217212 

Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) die Kundenbetreuung.


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.