Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2024 15:38
Hallo ich habe einen Vertrag widerrufen, nämlich den Wechsel von Callya in einen Langzeitvertrag. Ich hatte bei der Hotline angerufen, das ich wieder mein Callya mit dem entsprechenden Guthaben möchte.
Heute geht plötzlich gar nichts mehr, möchte ich anrufen kommt nur,, Nicht im Netz registriert. Was kann ich tun? Telefonieren kann ich ja nicht.
Danke für die Hilfe im Voraus
am 05.09.2024 15:57
Hallo @Intho,
Melde dich über das Kontaktformular.
oder über den WhatsApp-Kanal 0172 1217212
Callya WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) die Kundenbetreuung.
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.