Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Partnerkarte seit Wochen ohne mobiles Internet

Hallo,Seit der Vertragsverlängerung und dem Wechsel zur neuen Partnerkarte geht bei meiner Frau keinerlei mobiler Datenempfang obwohl 4g im Display angezeigt wird. Schon 3 Anrufe beim Support erledigt, inkl. der Tests: Zugangspunkte löschen und neu e...

Perri7o von Youngster
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

55286 Hohe Ping werte

Seit gestern Abend habe ich hohe Ping werte,aber mein Internet ist schnell Videos schauen ist kein problem. Nur beim spielen habe ich 100 MS normalerweise habe ich 20 30 MS. Beim Speedtest habe ich 21ms. 

Pain94 von Daten-Fan
  • 1041 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte im Ausland deaktiviert

Moin zusammen,da ich hier im Forum keine passende Lösung gefunden habe, stell ich die Frage nun selbst.Und zwar geht es um Folgendes:Seit ich mich in Großbrittanien aufhalte, geht mit meiner Sim-Karte gar nicht mehr. Keine eingehende SMS, keine einge...

74354 Besigheim 5G mobile Daten sehr langsam

Hallo, in 74354 Besigheim sind mobile Daten über 5G sehr langsam trotz vollem Empfang.  Insbesondere sehr hohe Latenzzeiten. Ping ~800ms und Jitter ~80-105. Problem besteht seit mehreren Wochen, Straße: Löchgauer Str., Sachsenheimer Weg. bzw. gesamte...

80636 / Probleme mit 5G

Habe das Samsung Galaxy S22 Ultra (direkt bei Samsung gekauft) seit April 2022 mit Vodafone Original-Tarif (Red) und hatte zunächst keine Probleme. Seit Spätsommer/Herbst 2022 oftmals kein Netz+Daten. Dachte erst es ist mach dem Wechsel von WLAN auf ...