Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Kommme seit Freitag nicht mehr in mein Postfach. So ein mist habe über 100 Emails und kann keine bearbeiten und lesen. Es wird nicht mehr angezeigt.
Hallo,Seit der Vertragsverlängerung und dem Wechsel zur neuen Partnerkarte geht bei meiner Frau keinerlei mobiler Datenempfang obwohl 4g im Display angezeigt wird. Schon 3 Anrufe beim Support erledigt, inkl. der Tests: Zugangspunkte löschen und neu e...
Seit gestern Abend habe ich hohe Ping werte,aber mein Internet ist schnell Videos schauen ist kein problem. Nur beim spielen habe ich 100 MS normalerweise habe ich 20 30 MS. Beim Speedtest habe ich 21ms.
Moin zusammen,da ich hier im Forum keine passende Lösung gefunden habe, stell ich die Frage nun selbst.Und zwar geht es um Folgendes:Seit ich mich in Großbrittanien aufhalte, geht mit meiner Sim-Karte gar nicht mehr. Keine eingehende SMS, keine einge...
Hallo, in 74354 Besigheim sind mobile Daten über 5G sehr langsam trotz vollem Empfang. Insbesondere sehr hohe Latenzzeiten. Ping ~800ms und Jitter ~80-105. Problem besteht seit mehreren Wochen, Straße: Löchgauer Str., Sachsenheimer Weg. bzw. gesamte...
Neues Erlebnis:Kabel-Internet ist weg: Anruf Hotline: Entstsörung am 23.11.2023 (wir haben gerade Anfang Juli)
PLZ: 14471Str: Clara-Zetkin-Str 18Umfeld: ca 70 Meter in jede RichtungWas: kein Telefonie möglich, ich kann übers normale Telefonnetz weder anrufen noch angerufen werdenSeit Wann: ca 1.7.2023
Offenbar mal wieder eine Störung im Umkreis Eisenach und Wartburgkreis, bei mir ist das mobile Internet betroffen - sprich Dagenübertragung.Angezeigt wird 4G am iPhone - aber raus kommt nix.Ich kann auch nicht mehr nachvollziehen, warum Vodafone eine...
Seit einer Woche seeehr schlechtes Internet im Gebäude und Draußen.Störungskarte zeigt nichts auffälliges an.
Habe das Samsung Galaxy S22 Ultra (direkt bei Samsung gekauft) seit April 2022 mit Vodafone Original-Tarif (Red) und hatte zunächst keine Probleme. Seit Spätsommer/Herbst 2022 oftmals kein Netz+Daten. Dachte erst es ist mach dem Wechsel von WLAN auf ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |