Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 12:00 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2021 22:36 von Kurtler
Hallo zusammen,
habe vor einiger Zeit einen Aufladecode bei DM gekauft. Beim Versuch der Aufladung Fehlermeldung: Aufladenummer existiert nicht. Nach drei Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die Aufladung nun schon mehrfach probiert, auch über den Kontoserver (22922) und online über MeinVodafone - leider immer ohne Erfolg. Jetzt funktioniert die Aufladung auch nicht mehr mit einer anderen Aufladenummer und die Karte mit der Aufladenummer von DM ist auch vom Umtasch ausgeschlossen.
Mfg hanos94
Edit: @hanos94 Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 22.11.2021 08:37
Hallo @hanos94,
konnte Dir inzwischen geholfen werden? Wenn nicht, sende mir bitte den Beleg per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich benötige dann auch Deine Rufnummer. Das sollten wir hinbekommen 🙂
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.