Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2024 17:27
Hallo.
ich habe seit Jahren CallYa Flex. Vor wenigen Tagen bekam ich von Vodafone eine Nachricht über CallYa Start. Gleicher Preis mit etwas mehr leistung. Habe ich gemacht. Seitdem funktioniert meine App nicht mehr. Es ist die CallYa flex app. Welche App brauche ich jetzt? Habe schon angerufen unter der kostenpflichtigen Nummer. Aber keine Lösung bekommen., die funktioniert!
Was muß ich machen, um meine Verbräuche und Kontostand über App abrufen zu können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2024 17:45
"CallYa Start" ist der Nachfolger von "CallYa Flex". Zwecks Abruf aller diesbezüglichen (Verbrauchs) daten nutzen Sie bitte die "MeinVodafone" App.
am 11.10.2024 17:45
"CallYa Start" ist der Nachfolger von "CallYa Flex". Zwecks Abruf aller diesbezüglichen (Verbrauchs) daten nutzen Sie bitte die "MeinVodafone" App.
am 11.10.2024 18:51
Danke für diese Antwort. Es hat tatsächlich funktioniert. Ich sehe meine Daten und wieviel noch frei für 4 Wochen. Aber man hat auch 200 Freiminuten. Die sehe ich nicht. Wie viele schon verbraucht sind bzw noch offen. Wissen sie das auch?
am 11.10.2024 18:55
Das kann Ihnen das CallYa Team beantworten.
Hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 11.10.2024 19:10
Wenn es Ihrerseits keine weiteren Fragen zu diesem Thema gibt, dann bitte als "gelöst" markieren. Vielen Dank.
11.10.2024 21:34 - bearbeitet 11.10.2024 21:36
Hi @sonoioo,
im Dashboard der MeinVodafone App siehst du oben eine Kachel beginnend mit dem Datenvolumen. Du kannst die Kachel nach links wischen, dann solltest du das die Kachel mit den Freiminuten sehen.
Alternativ drücke auf die Kachel und es öffnet sich der Quickcheck und dort hast du eine komplette Übersicht des Tarifs (Datenvolumen, Freiminuten). 😃
Eine andere Alternative ist der Anruf des kostenfreien Tarifmanagers 22044. Der sagt dir dann auch das verbleibende Datenvolumen und Freiminuten.
am 11.10.2024 22:35
Ok, so funktioniert es Vielen Dank für die Hilfr.