Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2024 14:15
Hallo zusammen,
ich hatte im September 2024 per Kontaktformular 3 Call Ya gekündigt. Ich bekam einen Anruf von VF mit dem Ablauf.
Gekündigt zum 30.09.24 dies ist auch geschehen.
Überweisung auf Bankkonto sollte zum 07.10.24 passieren, bisher leider noch nichts eingetroffen.
Oder war die Anweisung zum 07.10.24 gemeint und es dauert noch einige Tage?
Dummerweise habe ich mir nirgends die Nummern notiert um bei der Hotline nachzufragen. Hatte die nummern aber mit meinem Vertragskonto verknüpft, da sind sie aber logischer Weise verschwunden, da ja korrekt gekündigt.
Worst case wäre natürlich, Geld sehe ich nie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2024 08:06
Wurde überwiesen, nach weiterer Mail über Kontaktformular und nachfolgendem Anruf der Hotline
am 09.10.2024 14:17
Das beste wäre, du fragst mal beim Service nach!
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.10.2024 14:29
am 13.10.2024 08:06
Wurde überwiesen, nach weiterer Mail über Kontaktformular und nachfolgendem Anruf der Hotline
am 13.10.2024 08:13
Wenn Sie dann keine weiteren Fragen zum Thema haben, dann bitte den Thread als "gelöst" markieren, damit dieser geschlossen werden kann.
Schönen Sonntag und alles Gute für Sie. 😁👍