CallYa
sonoioo
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

ich habe seit Jahren CallYa Flex. Vor wenigen Tagen bekam ich von Vodafone eine Nachricht über CallYa Start. Gleicher Preis mit etwas mehr leistung. Habe ich gemacht. Seitdem funktioniert meine App nicht mehr. Es ist die CallYa flex app. Welche App brauche ich jetzt? Habe schon angerufen unter der kostenpflichtigen Nummer. Aber keine Lösung bekommen., die funktioniert!

Was muß ich machen, um meine Verbräuche und Kontostand über App abrufen zu können?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Prepaid-Andi
Datenguru
Datenguru

"CallYa Start" ist der Nachfolger von "CallYa Flex". Zwecks Abruf aller diesbezüglichen (Verbrauchs) daten nutzen Sie bitte die "MeinVodafone" App. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Prepaid-Andi
Datenguru
Datenguru

"CallYa Start" ist der Nachfolger von "CallYa Flex". Zwecks Abruf aller diesbezüglichen (Verbrauchs) daten nutzen Sie bitte die "MeinVodafone" App. 

 

 

Danke für diese Antwort. Es hat tatsächlich funktioniert. Ich sehe meine Daten und wieviel noch frei für 4 Wochen. Aber man hat auch 200 Freiminuten. Die sehe ich nicht. Wie viele schon verbraucht sind bzw noch offen. Wissen sie das auch?

Das kann Ihnen das CallYa Team beantworten.

 

Screenshot 2024-10-11 at 18-53-56 Vodafone-Hotline Infos Erreichbarkeit und Services.png

Hier ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.

Wenn es Ihrerseits keine weiteren Fragen zu diesem Thema gibt, dann bitte als "gelöst" markieren. Vielen Dank.

Hi @sonoioo,

 

im Dashboard der MeinVodafone App siehst du oben eine Kachel beginnend mit dem Datenvolumen. Du kannst die Kachel nach links wischen, dann solltest du das die Kachel mit den Freiminuten sehen. 

 

Alternativ drücke auf die Kachel und es öffnet sich der Quickcheck und dort hast du eine komplette Übersicht des Tarifs (Datenvolumen, Freiminuten). 😃

 

Eine andere Alternative ist der Anruf des kostenfreien Tarifmanagers 22044. Der sagt dir dann auch das verbleibende Datenvolumen und Freiminuten. 

sonoioo
Digitalisierer
Digitalisierer

Ok, so funktioniert es Vielen Dank für die Hilfr.