Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2022 00:05
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner CallYa Allnet Flat S. Ich hatte einen Urlaub außerhalb Deutschlands und habe die Sim-Karte überhaupt nicht genutzt. Und wenn ich jetzt meine SIM-Karte in der MeinVodafone-App überprüfe, wird angezeigt, dass die SIM-Karte inaktiv ist, obwohl ich gerade 15 Euro aufgeladen habe. Jetzt kann ich mit dieser SIM-Karte nichts anfangen. Ich bin so verwirrt, ob ich meine Sim-Karte reaktivieren könnte?
Mit freundlichen Grüßen
am 08.06.2022 10:05
Hallo KaffeDen,
das würde ich mir gern mal anschauen. sende mir Deine Rufnummer bitte per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich benötige auch Dein Kundenkennwort oder Deine Kundendaten zum Abgleich.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.