1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

App: Aus Versehen bestellte Option stornieren / Widerruf
Halloauch22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin CallYa Classic Prepaid Kunde. Gerade habe ich anscheinend, aus Versehen, ungewollt in der Vodafone App den Tarif CallYa Allnet Flatt S gebucht. (Wahrscheinlich als ich unter der Überschrift „Mehr für Dich“ auf die Werbung für weitere Tarife geklickt habe. Davon hatte ich mir weitere Informationen erwartet und nicht direkt die Buchung einer/s neuen Option/Tarifs/Abos. 😕 )

Bemerkt habe ich die Buchung erst durch eine Bestätigungs-SMS. Daraufhin habe ich CallYa Start S in der App sofort wieder abbestellt. Trotzdem wurden mir für die kommenden 4 Wochen die 9.99€ abgebucht.

Daher möchte ich die Buchung des CallYa Allnet Flat S sofort stornieren bzw. möchte diese Buchung widerrufen und bitte um Erstattung der Kosten von 9.99€.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

MFG
Halloauch22

1 Antwort 1
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Halloauch22,

da kann ich Dir sicher helfen. Sende mir bitte per PN die betreffende Rufnummer zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich mach das gern rückgängig.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.