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Antwort
Lösung
am 22.10.2023 20:20
Hallo Community,
ich habe eine CallYa Karte übernommen, zumindest hatte es den Anschein. 😉 Ich habe SMSen erhalten, wie das Procedere vom 20.10. auf den 21.10. ablaufen soll, habe mich legitimiert usw., jedoch sind die Kundendaten immer noch die gleichen. Ist das Absicht?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2023 10:44
Hab mich gemeldet, die Übernahme hat geklappt, nur die Aktualisierung der Daten in MeinVodafone und in der App dauert offensichtlich länger..kann geschlossen werden
am 23.10.2023 10:00
Bei einer Vertragsübernahme werden auch die Daten geändert. Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
23.10.2023 10:31 - bearbeitet 23.10.2023 10:32
Die sind aber nicht geändert..
am 23.10.2023 10:33
Dann melde Dich bitte bei unserem Kundensupport. Er schaut nach, warum die Vertragsübernahme nicht geklappt hat.
am 23.10.2023 10:44
Hab mich gemeldet, die Übernahme hat geklappt, nur die Aktualisierung der Daten in MeinVodafone und in der App dauert offensichtlich länger..kann geschlossen werden
am 23.10.2023 11:06
Das hört sich doch gut an 🙂 Es kann wirklich leider ein paar Stunden/Tage dauern, eh die Aktualisierung umgesetzt sind. Dann mache ich hier ein Schloss dran.