abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYA Guthaben Auszahlung, jetzt wurde meine Nummer gekündigt.
qwertyuiop
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe einen neuen Tarif für mich endeckt und wollte schonmal die Prepaid karte auszahlen lassen. Nach meinem ersten Anruf wurde mir bestätigt, dass die Auszahlung in den nächsten 10 Tagen erfolgen wird.

Nach 10 tagen angerufen, der nächste Kollege erklärt mir es dauert bis zu 14 tage.

Heute kommt eine SMS, dass mein Prepaid Karte zum Juni deaktiviert wird und das Geld 10 Tage später ausgezahlt wird.

Ernsthafte Frage, ist das euer Ernst ?!

Es wurde mir nichts von einer Kündigung gesagt, geschweige überhaupt erwähnt.

Dem Telefon Support traue ich kein Stück mehr, daher versuche ich hier mein Glück.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@qwertyuiop  schrieb:

Ernsthafte Frage, ist das euer Ernst ?!


Ja.

 


@qwertyuiop  schrieb:

Es wurde mir nichts von einer Kündigung gesagt, geschweige überhaupt erwähnt.


Eine Auszahlung des CallYa-Guthabens ist AUSSCHLIESSLICH NACH Kündigung der Karte möglich.

Eine vorzeitige Auszahlung bei aktiver Karte ist NICHT möglich.

 

Wenn du also die Auszahlung des Guthabens beantragst, kündigst du gleichzeitig die Karte.

Hi @qwertyuiop,

 

ergänzend zu @reneromann's Beitrag hier der Artikel in der Hilfedatenbank, aus der dies hervorgeht.

Hilfe | Gültigkeit - Prepaid (CallYa) (vodafone.de)