Call Ya Tarif ändern
rambo.thomas
Digitalisierer
Digitalisierer

Hi

Ich habe den Tarif: CallYa Allnet Flat S mit  3 GB. für 9,99 € pro Monat.

Nun habe ich gelesen das man diesen mit den

GigaKombi CallYa-Vorteil nutzen kann mit 3 GB + 1 GB für 9,99 € pro Monat.

Ich finde diesen Tarifvorteil aber nicht im Vodafone Netz,

oder muß ich da direkt mich im Vodafone Geschäft melden ?

Danke Euch im Vorraus für Eure Hilfe 🙂

mfg. Thomas

 

@rambo.thomas Beitrag in das passende Board verschoben 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @rambo.thomas,

 

nutzt Du einen Festnetz- oder Internet-Vertrag bei Vodafone und zusätzlich eine CallYa-Karte, kannst Du den GigaKombi-Vorteil mit 1 GB Datenvolumen für die CallYa-Karte bekommen.

Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Thread, dann prüfe ich, ob die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @rambo.thomas,

 

nutzt Du einen Festnetz- oder Internet-Vertrag bei Vodafone und zusätzlich eine CallYa-Karte, kannst Du den GigaKombi-Vorteil mit 1 GB Datenvolumen für die CallYa-Karte bekommen.

Schick mir gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, der Festnetz-Kundennummer und dem Link zu diesem Thread, dann prüfe ich, ob die Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!