abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

BONUS30 eSIM Probleme
Steff87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe zwischenzeitlich 2x eine eSIM mit dem CallYa S und dem BONUS30 Code bestellt. Leider können beide keine SMS empfangen, womit ich diese nicht unter Meinvodafone hinzufügen kann und es können auch beide kein Internet nutzen obwohl 4G+ angezeigt wird, möchte ich Anrufe durchführen kommt immer die Meldung es wären 0,00€ auf dem Konto. Was kann ich nun tun? Eine weitere Bestellung mit normaler SIM hat funktioniert, es muss somit an der eSIM liegen.

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Steff87,

 

das ist wirklich seltsam. 🤔

 

Du hast auch beide eSIM aktiviert und erfolgreich identifiziert? Wenn ja, dann meld Dich bitte nochmal über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. 

 

Wir werden uns das anschauen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!