Frage
Antwort
Lösung
am 27.11.2024 14:00
Hallo,
ich habe eine Rufnummermitnahme beantragt. Das hat auch soweit funktioniert. Im Brief, der mit der SIM-Karte kam, stand, dass ich nun meine SIM-Karte aktivieren soll. Als ich bei 0172 2290229 anrief, wird eine Bandansage durchgegeben: „Der Service steht leider nicht zur Verfügung.“
Ich habe es auch bei allen anderen Hotlines versucht und habe es sogar geschafft, am Stück 20 Minuten im Gespräch zu sein, indem ich aber vier mal in andere Abteilungen geleitet wurde. Aber bis jetzt ohne Ergebnis. Wie aktiviere ich meine SIM-Karte?
am 27.11.2024 16:07
Hi @TechnikerF,
welchen CallYa Tarif hast du bestellt und ist eine Rufnummernmitnahme bei dieser Bestellung dabei gewesen?
27.11.2024 17:34 - bearbeitet 27.11.2024 17:36
Ich habe den Tarif S bestellt und die Rufnummermitnahme bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit beantragt. Das hat auch geklappt. Nur die Aktivierung per Anruf, obwohl der Service nicht zur Verfügung geht, verstehe ich nicht.