abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AUTO TOP-UP Tarifwechsel funktioniert nicht?
Thomas122
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe meine Call ya Classic-Nummer um 35 € aufgeladen, um zu Call ya Digital zu wechseln, aber es hat sich nie geändert und mir wurden 35 € für die Nutzung von Daten berechnet. Später fügte ich 25 € Aufladung hinzu, indem ich den Anweisungen in der Web-App folgte. Ich habe den Kundendienst angerufen und jetzt wurde mir ein anderer Link geschickt, wo ich meine IBAN hinzufügen und erneut bezahlen muss?! Ich habe noch 25€ Guthaben, warum kann ich den Tarif nicht wechseln? Danke!

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Thomas122,

 

um in den CallYa Digital zu wechseln, nutze am besten diesen Online-Link

Dort hinterlegt du deine Bankverbindung für die regelmäßige Abbuchung und sobald diese von VF bearbeitet und hinterlegt wurde, erhältst du eine SMS mit allen Infos (wann der Tarif startet, wann die 20 € abgebucht werden). 

 

Der Wechsel über diesen Link hat bei mir im Dezember ebenfalls wunderbar ohne Probleme funktioniert.

 

Der Wechsel über die App ist etwas holprig, wie auch andere User bereits berichteten. Daher hatte ich diesen Weg erst gar nicht genutzt. 

kunigunde
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomas122,

oje, dass ist ärgerlich und tut uns leid. Der Wechsel in den CallYa Digital Tarif wird über folgenden Link: https://www.vod.af/callyadigital-beantragen beauftragt.
Gern schauen wir uns Deine Rufnummer persönlich an.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Liebe Grüße
Kunigunde

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!