20€ vom Konto eingezogen trotz Widerruf
Goomba
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 27.09.2024 eine Prepaid-Callya-eSim bestellt, mich dann aber doch dagegen entschieden und am 28.09.2024 den Vertrag widerrufen. Mir wurden heute dennoch 20€ von meinem Konto abgebucht was ich nicht verstehen kann, da ich abgesehen von dem erfolgten Widerruf auch ein Bonus-Guthaben über 60€ hatte (aufgrund der Eingabe des Codes "Bonus60" während der Bestellung). Es hätte mir also gar nichts berechnet werden dürfen, selbst wenn ich nicht widerrufen hätte. Ich habe vorsorglich die 20€ zurückbuchen lassen, aber was tue ich jetzt? An wen muss ich mich wenden? Der Chatbot ist leider wenig hilfreich!

Danke

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @Goomba,

wir lassen Dich natürlich nicht allein und verschaffen uns gern einen Überblick. ❤️

Um detaillierte Aussagen zu Deinem Anliegen machen zu können, benötigen wir natürlich ein paar Daten. Nutze daher bitte einen der folgenden  Kontaktkanäle (vorzugsweise WhatsApp) und beantworte die Fragen von unserem TOBi. Er leitet Dich dann an die richtigen Kollegen weiter.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke für die Antwort, aber wie schon erwähnt habe ich schon mit Tobi gesprochen und er war keine große Hilfe. Ich habe kein Whatsapp und werde auch nicht noch Geld bezahlen, damit ich Kundensupport per SMS bekomme. Ich würde es präferieren, wenn ich mich schriftlich mit dem Support austauschen könnte. 

Oder aber mir wird einfach gesagt, ob ich eine Bestätigung über meinen Widerruf bekomme oder ob die automatische Mail mit der Widerruf-ID eine Annahme des Widerrufs seitens Vodafone darstellt? Das SEPA-Lastschriftmandat habe ich bereits postalisch widerrufen.

Danke

Ich verstehe, dass Dich das aufregt. Allerdings bieten wir hier keinen Service mehr an (es handelt sich um ein reines Kunde-helfen-Kunde Forum), weswegen Du uns schriftlich nur noch per Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 erreichen kannst <3. Alternativ könntest Du uns auch direkt anrufen -> 0800 1721212 oder unsere Kolleg:in im Shop besuchen, um Dein Anliegen zu lösen <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!