Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2024 04:14
Hallo,
momentan wird mir angezeigt, dass in den CallYa Tarifen 10GB gratis aktiviert werden können. Wenn ich das tun möchte, bleibt der Screen in der App jedoch leer … Tolle Aktion. Weiß jemand was ich tun kann? Kann die Aktion gerade perfekt gebrauchen … Danke
BG Tom
20.03.2024 07:21 - bearbeitet 20.03.2024 07:25
Hi @ProfessorTB,
wie gehst du denn genau vor, um die Option zu aktivieren? Kannst du das einmal Schritt für Schritt erklären, sodass man es nachvollziehen kann?
am 20.03.2024 23:20
Hallo, die Callya App ist derart schlecht gemacht, selbst die Antwort hier muss ich mehrmals versuchen, weil es ständig abbricht. Ist aber nicht weiter schlimm, werde sowieso den Anbieter wechseln. Normalerweise soll ich auf Tarife klicken, dort die 10 GB aktivieren. Leider bleibt schon nach dem Klick auf Tarife der Bildschirm weiß. geht also nicht weiter und ich muss von vorne anfangen. Vodafone halt 😞
21.03.2024 14:55 - bearbeitet 21.03.2024 14:56
Die Callya App ist veraltet.
Die aktuelle Mein Vodafone App funktioniert.
Gerade selbst probiert vom Start der App bis zum Erhalt der Bestätigungs-SMS vergehen keine 60 Sekunden.
10 GB bekommt man nur in aktiven (voraus bezahlten) Callya-Tarifen Start S, Start, Allnet Flat XS, S, M, L, XL, Digital und Jahrestarif, aber nicht im Callya Flex.
am 22.03.2024 14:06
Weiß zufällig jemand aus zuverlässiger Quelle, bis wann man spätestens die Option aktiviert haben muss?
am 22.03.2024 15:57
Hi @DrJohnLogan,
da es eine Aktion ist, kann diese Option relativ kurzfristig wieder verschwinden. Ich gehe davon aus, dass spätestens Ende März eventuell damit Schluss sein könnte.
Das scheint mir eine Art Osteraktion zu sein, auch wenn sie so nicht als solche betitelt ist.
Daher mein Tipp: Nicht lange warten. 👍
23.03.2024 12:46 - bearbeitet 23.03.2024 12:47
Hallo Mav1976,
besten Dank für deine Rückmeldung, allerdings hatte ich ganz bewusst Worte wie "Weiß" und "aus zuvelässiger Quelle" benutzt.. "kann", "gehe davon aus", "könnte" und "scheint" passen da nur bedingt 😉
Weiß es denn jemand sicher? Eventuell ein Moderator oder so?
am 20.04.2024 02:48
Ich hatte die Option direkt benutzt als ich sie angezeigt bekam. Sie ist jetzt ausgelaufen und danach direkt erneut als "Einmaloption 10GB kostenlos" in den Datenoptionen aufgetaucht. Bin nun allerdings auch unschlüssig ob das zeitlich begrenzt ist oder ob man sich das aufheben kann bis man es wirklich braucht.
am 20.04.2024 11:11
@Maik_Bossert, die ist zeitlich begrenzt bis 30.04.24.
Also nicht zu lange warten mit der nächsten Aktivierung. Ich werde sie nächste Woche erneut aktivieren.
am 25.05.2024 10:23
Das liegt aber nicht an der App. Definitiv nicht. Ich nutze sie seit Jahren, und hatte nie Probleme mit der App. Aber ist natürlich einfacher, dem Anbieter die Schuld zu geben, als sich mal vernünftig damit auseinander zu setzen und den Fehler bei sich selbst bzw. dem eigenen Gerät zu suchen.