abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

0180-Rufnummern sperren funktioniert nicht
boepet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich würde gerne bei meinem CallYa Digital Vertrag den Zugang zu 0180/018-Nummern sperren. Weder auf der Homepage noch in der App funktioniert das. Es kommt eine Fehlermeldung, dass ich es später probieren sollte. Alle anderen Sperroptionen konnte ich problemlos aktivieren. Für einen kostenpflichtigen Hotline-Support ist es mir nicht so wichtig. Vielleicht gibt es ja eine Community-Lösung.

 

LG

boepet

21 Antworten 21

Danke. Mach ich dann Montag. Der WA Chat funktioniert heute nicht.

boepet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ohne Titel.jpg

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @boepet,

 

der WhatsApp Chat ist täglich von 7:30 bis 22 Uhr erreichbar.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gestern ging er; heute den ganzen Tag schon nicht. Ich erhalte keinerlei Antwort.

boepet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

WA Chat.jpg

Aber nicht der vom CallYa, der ist meines Wissens nur zwischen 8-20 Uhr erreichbar.
Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @boepet,

 

bitte habe etwas Geduld, der Chat ist momentan sehr gefragt.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sorry. Ich nehme alles zurück. War ich etwas zu ungeduldig. Es ging gerade los. Hatte nicht vom Start bis zur ersten Reaktion mit über 15 Stunden (nicht Minuten!) gerechnet. 

Pegelfloh
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Mav1976,

 

wie geschrieben, die Service-Zeiten des CallYa-Chats sind täglich von 7:30 bis 22 Uhr.

 

Liebe Grüße

Pegelfloh

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
boepet
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Antwort des Support: 

Du hast eine Komplett-Sperre für Mobiles Bezahlen und Sonderrufnummern. Deshalb brauchst Du die Extra-Sperre nicht.

Deswegen geht das Abschalten der 0180-Nummern weder in der App noch auf der Homepage.

 

LG

 

boepet