Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Call Samsung

Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...

fbucur von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerspruch Rechnung

Hallo, ich warte seit 07:32 bei Tobi auf eine Rückmeldung wegen Widerspruch Rechnung vom 07.10.2024 Internet Telefon. Ich bin auf Arbeit und kann nicht die ganze Zeit am Handy sein. MfG

HST60 von App-Professor
  • 64 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Postadresse ändern

Hallo zusammen,ich habe Folgendes Problem:als ich umgezogen bin, habe ich einen neuen Vertrag für die Wohnung gemacht, aber anscheinend bekomme ich die Post noch zu meiner alten Adresse, wie mir meine Mutter mitteilte. Ich habe aber unter "Mein Vodaf...

Muffey von Daten-Fan
  • 69 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung - Schlechter Upload

Moinsen, bin leider zum dritten Mal in meinem Leben auf Vodafone reingefallen und hoffte, es würde nach dem Umzug doch dieses Mal besser laufen. Joa falsch gedacht, ab 17 Uhr kommen von meinem Giga Kabel 100 Zuhause Vertrag statt den ausgemachten 50 ...

5G-SA nutzen

Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?

navi-cc von Smart-Analyzer
  • 56 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes