Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bestimmte Sonderrufnummer geht nicht mehr

Hallo,ich nutze eine Sonderrufnummer 22870 regelmäßig, jedoch kommt seit kurzem immer die Ansage, dass der Anruf nicht durchgestellt werden kann. Ich habe keine Sperre eingerichtet und mobiles bezahlen ist aktiviert.hat jemand einen Tipp für mich?vie...

Re Trade via Recommerce, Tauschbonus

Hallo in die Runde, ich habe am 18.9.24 zwei Verträge verlängert. Bei beiden Verträgen habe ich den Tauschbonus hinterlegen lassen. Als die Handys angekommen sind, habe ich die zwei alten über den Link von Vodafone „getestet“ und mit der jeweiligen R...

Annefred von Netzwerkforscher
  • 48 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Postadresse ändern

Hallo zusammen,ich habe Folgendes Problem:als ich umgezogen bin, habe ich einen neuen Vertrag für die Wohnung gemacht, aber anscheinend bekomme ich die Post noch zu meiner alten Adresse, wie mir meine Mutter mitteilte. Ich habe aber unter "Mein Vodaf...

Muffey von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sim nicht freigeschaltet

Eigentlich sollte heute mein Vertrag starten, passiert ist nichts. Was kann man da tun, die Hotline ist aufgrund langer Wartezeiten und mangelhafter Deutschkenntnisse leider alles andere als hilfreich. Ich bin das erste Mal bei Vodafone und der Ärger...

MirJaku von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erfolgreiche Onlineidentifikation

Hallo ich habe mir das iPhone 16 pro Max mit Vertrag bestellt anschließend das online ident genutzt das erfolgreich abgeschlossen ist .Da das iPhone nun erst im November geliefert wird ich zu dem Zeitpunkt aber nicht daheim bin wollte ich wissen ob m...

überbezahlte Rechnungen

Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinen Handy-Rechnungen.Ich habe einen Vertrag für 2 Jahre für das Mobiltelefon abgeschlossen und ich habe Rabatte für Retrade und Mitarbeiterrabatt.In allen 4 Rechnungen, die ich bisher erhalten habe, war der Ra...

Stellosh von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Call Samsung

Hallo! Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe seit heute 2 neue SIM-Karten für zwei Samsung-Handys (S20FE 5G und A34 5G). Bei beiden startet die WLAN-Anrufoption nicht. Was ich bis jetzt gemacht habe:- im Kundenportal nachgesehen und es ist fü...

fbucur von Daten-Fan
  • 74 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf wurde scheinbar nicht übermittelt

Ich habe über MeinHandy ( Anbieter) anfangs September einen Vertrag bei Vodafone  beantragt. Am gleichen Tag habe ich den Vertrag widerrufen. Es hat zwei Wochen gedauert bis ich von " MeinHandy" den Widerruf schriftlich bestätigt bekommen habe mit de...

BobbyPeru von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes