abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Unlimeted - Kein LTE in Holland
Cortain
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen. Mein Vater nutzt diesen und ist geschäftlich ständig unterwegs, teilweise auch im EU-Ausland. Im Tarif sind 16GB im EU-Ausland dabei.

 

Nun hat er das Problem, dass wenn er nach Holland fährt, sich das Gerät in Vodafone-NL einwählt, aber er nur 3G bekommt. Roaming ist im Mate 10 eingeschaltet. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Vielleicht hat VF Holland Probleme. Das kann aber nur das Land selbst klären.

Alternativ still er sich in ein anderes Netz in Holland einwählen. Dann sieht er ja, in es an den Netzbetreiber liegt.