abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung hat nicht geklappt, warum?
Coxinhas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 6.11. habe ich telefonisch meinen Vodafone Vertrag nach einem Anruf von Ihren Kollegen verlängert (inkl. Bandaufnahme etc). 
Nachdem ich heute in der Vodafone App gesehen hatte, dass der Vertrag noch immer den Status "gekündigt" hat habe ich noch einmal bei Ihnen angerufen - nach Anruf bei der 1212 haben Ihre Kollegen mir gesagt, dass das Angebot Ihrerseits nicht mehr besteht (die Qualitätssicherung hätte widersprochen?!)... Die einzige Lösung sei, dass ich mich schriftlich in "Ratingen" melden würde (was auch immer das heißt). Kontaktdaten wurden mir zwar zugesagt, aber nie zugeschickt.
Nun habe ich allerdings am selben Tag (6.11.) auch meinen Kabel Deutschland Vertrag verlängert (in der Annahme, dass ich die Gigakombi nutzen kann) undmuss ich mich nun kurzfristig entscheiden, ob ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache.

Ich freue mich über eine kurzfristige Kontaktaufnahmen, damit wir dies ggf. noch im Tagesverlauf klären können.

Viele Grüße

F.H.

 

18 Antworten 18
Coxinhas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Edit: hatte nicht gesehen, dass du Tabela angesprochen hast und nicht mich... 🙂 da hätte ich genauer lesen müssen. 

@Susan : 

 

Wie schaut es aus? Bekommen wir nun noch eine Einigung hin? Kannst du noch auf meine PN antworten?:

Häh jetzt komme ich völlig durcheinander hier, wen meinst Du mit wir? Meintest Du mich oder @Susan?

Ich hol mir mal Popcorn...

Aber pass auf das die das Popcorn nicht im Hals stecken bleibt, hol die also noch n Glas Wasser dazu!

16.11.2020 - 27.11.2020 und jeden Tag neue tollkühne Geschichten aus dem Märchenwald...

Das ist sooo arm und traurig das man am liebsten direkt aufwachen möchte

Bin ich bier etwa beim großen Deutschen Unternehmen mit dem großen T.....?

 

Ich bring das Popcorn mit...!

Coxinhas
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was meinst du damit @Gr3g ?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Coxinhas,

 

es ist schief gelaufen, bitte entschuldige.

Ich hatte Dir ja einen Geheimtipp per PN versprochen und den schicke ich Dir direkt im Anschluss via PN.

 

Bitte entschuldige das Missverständnis.

Ich bin sicher > alles wird gut. Smiley (zwinkernd)

 

Schönen Wochenstart allen

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!