abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Karten-Übernahme
Bobby1510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen!

Ich habe vor circa einer Woche die CallYa-Karten-Übernahme beantragt.
Es hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt gibt es allerdings bei der Freischaltung Probleme.
Aufgrund veralteter Technik meinerseits kann ich kein Video-Ident-Verfahren machen.
Daraufhin wurde ich zum Vodafoneshop geschickt ... dort konnte man mir allerdings auch nicht weiterhelfen.
Im Shop könne man das nicht machen.
Vom Shop aus wurde mir dann zum Post-Ident-Verfahren geraten.
Das würde ich jetzt sehr gerne machen ... allerdings weiss ich nicht wie und wo! 😉
Die Seite (angehängt als screenshot), auf die ich verwiesen wurde, hilft mir nicht wirklich weiter ... die scheint
nur für NEUE SIM-Karten zu sein. 
Ich bitte um Hilfe, denn so langsam hätte ich mein Handy gerne wieder freigeschalten.

Mit freundlichen Grüssen
Tom

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Ah Okay. Vielen Dank für dei Antwort! 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!