Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2024 11:34
Hallöchen!
Ich habe vor circa einer Woche die CallYa-Karten-Übernahme beantragt.
Es hat auch alles wunderbar geklappt. Jetzt gibt es allerdings bei der Freischaltung Probleme.
Aufgrund veralteter Technik meinerseits kann ich kein Video-Ident-Verfahren machen.
Daraufhin wurde ich zum Vodafoneshop geschickt ... dort konnte man mir allerdings auch nicht weiterhelfen.
Im Shop könne man das nicht machen.
Vom Shop aus wurde mir dann zum Post-Ident-Verfahren geraten.
Das würde ich jetzt sehr gerne machen ... allerdings weiss ich nicht wie und wo! 😉
Die Seite (angehängt als screenshot), auf die ich verwiesen wurde, hilft mir nicht wirklich weiter ... die scheint
nur für NEUE SIM-Karten zu sein.
Ich bitte um Hilfe, denn so langsam hätte ich mein Handy gerne wieder freigeschalten.
Mit freundlichen Grüssen
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2024 12:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.04.2024 12:44
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 10.04.2024 11:58
Ah Okay. Vielen Dank für dei Antwort!
am 10.04.2024 12:14
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!