abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung & GigaKombi
Payne1
Rookie
Rookie

Guten Tag!Ich habe am 22.10.18 bei Ihnen angerufen weil ich meinen Mobilfunkvertrag + Smartphone verlängern wollte und einen Vertrag mit Tablet abschliessen,da sagte mir der Kollege ich solle bitte erst meine offene Rechnung bezahlen und dann ist das alles kein Problem.Heute am 31.10.18 habe ich 3x mal angerufen.Beim ersten Gespeäch sagte mir die Kollegin das sei so nicht möglich wie der Kollege mir gesagt hat,beim zweiten Gespräch hat man mir einen Rückruf angeboten weil erst etwas abgeklärt werden müsse und beim dritten Gespeäch sagte man mir der Kollege hat mich falsch beraten.Ich können meinen Vertrag erst ab Dezember verlängern und kann aber gerne einen Vertrag abschließen mit Tablet dort hätte ich dann aber eine Zuzahlung von 200-400€!Das wurde mir in dem Gespräch vom 22.10.18 nicht gesagt!Ich bin sehr unzufrieden mit Iherer Kundenbetreuung,zum einem weil man in jedem Gespräch etwas anderes gesagt bekommt und zum anderen haben sie keine Telefonische Zentrale für Ihr Beschwerde Managemant.Ich habe auch meinen Internet Anschluss bei Ihnen.Ich sage ihnen ganz erlich das ich meine Verträge nicht verlängern werde wenn man nicht mal einen Rabatt bekommt weil man mehrere Verträge bei Ihnen hat und noch zusätzlich einen abschließen möchte,sehr traurig sowas, ich werde meine Verträge alle auslaufen lassen insofern man mir kein attraktives Angebot erstellt!

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! Von "Störungsmedungen Internet, TV & Telefon Kabel" in "Mobilfunk" verschoben.

2 Antworten 2
isdochallesegal
Host-Legende
Host-Legende

Einen Rabatt, wenn man mehrere Verträge hat gibt es:

 

https://www.vodafone.de/privat/mobiles-internet-dsl/gigakombi-bestellen.html

 

unten stehen auch die Vorraussetzungen etc.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Payne1,

 

das scheint sehr unglücklich gelaufen zu sein. Ich schau mir das gerne mal für Dich an. Schick mir dazu bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich denke, so kriegen wir am schnellsten eine Lösung hin. 

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!