abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Red S + Premium Smartphone - Vertragsgebühr falsch
Reni-29
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
letzte Woche (25.10.18) habe ich den o.g. Vertrag über eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Grundgebühr 59,99€, dazu 5,-€ Rabatt auf Smartphone, 10% Onlinerabatt (6,-€) und 6,50€ Aktionsrabatt macht monatlich 42,49€ (so die Aussage der Dame und auch die Angaben im Netz vei VF). Kurz nach der Umstellung konnte ich über die VF-App auch schon alles sehen, jedoch wurde der 10% Rabatt mit 4,85€ beziffert. Ich hatte dann 2x mit dem Kundenservice gesprochen, jetzt sind es schon 5,35€, aber noch keine 6,-€. Des Weiteren gilt mein Datenvolumen und die Flats nicht für volle 4 Wochen ab Vertragsbeginn, sondern nur bis Monatsende des Alt-Vertrages (lt. der App). Ich verstehe das nicht, kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon einmal!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Hilfe, so bekommt man das sicherlich hin!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reni-29,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Das klingt alles ein wenig merkwürdig und lässt sich auch nicht ohne Blick ins Kundenkonto klären. Schick mir daher bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich denke mal, dass wir so des Rätsels Lösung am ehesten finden. Smiley (zwinkernd)

 

Liebe Grüße,

DanyG

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Danke für die Hilfe, so bekommt man das sicherlich hin!

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Reni-29,

 

ich denke, wir konnten alles soweit per PN klären. Es ist auf jeden Fall alles richtig eingerichtet und sollte auch nicht zu unerwarteten Schmerzen führen. Smiley (fröhlich)

 

Hier kommt dann mal ein Schloss dran.

 

Liebe Grüße,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!