abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag zusenden
Poti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag zusenden. Hallo, kann man mir bitte meinen Vertrag zusenden? Eine Kopie dessen was ich unterschrieben habe?

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Poti,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wo hast Du Deinen Vertrag denn abgeschlossen (online, telefonisch oder im Shop)? Und wann war das? Sprichst Du von einem Neuvertrag oder einer Vertragsverlängerung?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Poti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, danke 🙂

 

Der Vodafone Mitarbeiter kam persönlich vorbei. Mobilfunk. Neuvertrag ab etwa November 2019 

 

EDIT: hab mittlerweile sogar die Vertragsnummer. 😄

Poti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok ich habe den Vertrag bekommen.  Auf dem SEPA Mandat steht, ich hätte digital unterschrieben.

Dort wo Felder frei für Unterschriften sind (Die Seite mit Vertragsbedingungen) steht da: "Unterschrift auf Seite 1" . Eine Unterschrift ist auf Seite 1 aber aber nicht vorhanden.

 

Genau das ist ja das Problem, ich erinner mich nicht einen zusätzlichen Vertrag über Mobilfunk abgeschloßen zu haben, erst vor kurzem sind mir die Rechnungen aufgefallen.

 

 

Digitale Unterschrift? Der Mann kam mit Stift und Papier vorbei. Ich habe kein Grafiktablet oder änliches zum Unterschreiben benutzt. Unterschrieben habe ich wissentlich nur einen Kabel Vertrag, diesen habe ich fristgerecht gekündigt.

 

Bevor ich Rückzahlungen fordere hätte ich gerne eine Erklärung wie es nach diesem "Vertrag" zustande kommt das ich zahle.

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Poti,

 

das schauen wir uns natürlich gern an.

 

Schick mir dafür bitte per PN:

 

  • Kundennummer
  • Adresse
  • Geburtsdatum
  • IBAN

 

Danke

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!