TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2021 13:18
Hallo,
Ich habe am 07.09.21 meine Vertrag auf den Young M 10GB verlängert.
Dabei habe ich zwei Aktionen war genommen:
Die 20GB habe ich bekomme aber auf meiner Rechnung für den ersten Monat wo nun dieser Vertrag läuft finde ich den Rabatt nicht. Der Rechungsbetrag von 29,99€ ist genau der Betrag des Vertrags nur halt ohnen den Rabatt.
Zusätzlich habe ich den neuen Vertag mit einer eSIM bestellt die ich auch bis heute nicht erhalten habe. Meine alte Physikalische SIM funktionirt allerdings noch daher benutzte ich die noch. Ich hätte trotzdem gerne meine eSIM.
am 26.10.2021 10:12
Hey ASDF123415132r5,
sorry, dass die Vereinbarung nicht richtig umgesetzt wurde.
Wir prüfen das gern genauer für Dich. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.
Antwort kommt so schnell wie möglich.
Beste Grüße
Bernd