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am 11.09.2019 06:41
Schönen guten Morgen,
da ich langsam ungeduldig werde und mittlerweile schon 5 Vodafone Mitarbeiter telefonisch darum gebeten habe die Gigakombi zu aktivieren, versuche ich mein Glück mal in diesem Forum.
Ich besitze einen Red Internet und DSL Vertrag und einen Young M Mobilfunkvertrag. Alle Voraussetzungen stimmen und mir wurde auch immer bestätigt, dass der Vorteil innerhalb der nächsten Minuten gebucht wird und ich eine SMS oder Email erhalten würde.
Leider bisher ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand in diesem Forum weiterhelfen?
Viele Grüße,
Chris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.09.2019 14:07
Hallo Ihr zwei,
schickt mir bitte die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich schau mir gern an, woran es hakt. Es gibt bestimmt ein Lösung dafür.
Beste Grüße
Bernd
am 11.09.2019 12:42
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mobilfunk und Festnetz & Internet bei Vodafone, werden auch vom gleichen Konto abgebucht. Schon 4 mal haben es die Vodafone Mitarbeiter nicht geschafft mir die Giga Kombi zu aktivieren! Aber jedes Mal hieß es: ist erledigte, viel Spaß damit.
am 11.09.2019 14:07
Hallo Ihr zwei,
schickt mir bitte die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich schau mir gern an, woran es hakt. Es gibt bestimmt ein Lösung dafür.
Beste Grüße
Bernd
am 18.09.2019 12:53
Vielen Dank... Gigakombi wurde gebucht..
am 01.11.2019 13:09
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Auch nach mehreren Kontakten mit der Hotline und auf WA wurden der GigaKombi-Rabatt in Höhe von 10€ auf die Mobilfunkrechnung und die versprochenen 2 GB extra Datenvolumen nicht eingebucht. Beide Abteilungen (Mobilfunk und Kabel) meinen von ihrer Seite wäre alles eingetragen und leiten mich an die andere Abteilung weiter. Leider ohne Erfolg. Auch auf der letzen Rechnung wurde der Rabatt nicht berücksichtigt obwohl ich eine SMS mit der Bestätigung, dass die Rechnung ab jetzt 10 € günstiger sein wird, bekommen habe.
Ich hoffe hier wird mir weitergeholfen.
Vielen Dank und Grüße
am 02.11.2019 13:38
Hi @anfa,
wenn Du die Bestätigungs-SMS erhalten hast, klappt es auch mit dem Rabatt.
Liegt dann wohl eher daran, dass der Rabatt für die GigaKombi nicht für den kommenden Monat, sondern immer für den aktuellen Zeitraum gebucht wird.
Wann kam die SMS und bis zu welchem Zeitpunkt wurde die Rechnung erfasst?
Gruß
WolfgangF
am 02.11.2019 14:39
Hallo @WolfgangF und danke für die Antwort.
Die SMS kam am 07.10.19.
Die Rechnung wurde für den Zeitraum vom 19.09.2019 bis 18.10.2019 erfasst.
Der Rabatt ist aber auch nicht in der MeinVodafone App eingetragen.
Die Mobilfunk-Abteilung meint, dass der Marker bei Kabel nicht gesetzt sei, diese sagen aber, es wäre alles eingetragen.
Grüße
am 02.11.2019 15:04
Hi @anfa,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Kabel und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich schau mir dann mal an, wo genau es hakt.
Gruß
WolfgangF
am 04.11.2019 13:39
Rabatt wurde endlich eingetragen, vielen Dank!
am 05.11.2019 14:53
Hallo zusammen,
da alle Anliegen geklärt wurden, schließe ich hier ab. Danke fürs Feedback.
Beste Grüße
Bernd