Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Onlineportal

Hallo Community, ich möchte meinen Tarif wechseln. Ich bin eigentlich ein Geschäftskunde.Wenn ich mich unter mein.Vodafone also den Privatkundenbereich anmelde sehe ich alle meine Vertragsdetails. Dort bekomme ich auch den Hinweis das ich sofort mein...

EleSchu12 von Daten-Fan
  • 68 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerübernahme nach Vertragsende

Meine Freundin hatte in den letzten zwei Jahren eine Partnerkarte, mit der sie mein Datenvolumen mitnutzen konnte. Dieser Vertrag lief vollständig über mich. Da dies nun nicht mehr möglich ist, wollte sie einerseits weniger bezahlen und andererseits ...

1Krypton3 von Smart-Analyzer
  • 62 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis erstatten lassen

Guten Tag,ich habe über Starmobile einen Vodafone Vertrag abgeschlossen.Bisher konnte mich keiner sagen ob Anschlussgebühren anfallen. Falls ja, kann ich diese Angeblich über die App erstatten lassen.In der neuen App finde ich weder einen Button, noc...

to-ti von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch mit Hotspot verbinden.

Hallo, leider ist es mir nicht möglich meine Nintendo Switch mit einem Hotspot zu verbinden. Die Hotline ist mit meiner Anfrage mir eine Öffentliche IP mit NAT Typ A zuzuweisen leider überfordert und möchte jedesmal, dass ich die Kabelabteilung konta...

Niphadain von Daten-Fan
  • 1678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Ich habe im Nov. meinen Vertrag verlängert und bekomme jetzt eine Mahnung über die Nov.Re. 2024 obwohl ein Abrufauftrag seit gefühlten Jahrzenten besteht. Es wurde immer zuverlässig abgebucht und seit Nov 24 anscheinend nicht mehr.Habe dann mehrmals ...

Staufen von Digitalisierer
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Berechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen bezüglich meiner aktuellen Vodafone-Rechnung (Rechnungsnummer: XXX) vom 08.01.2025. In der Rechnung wurden mir zwei GigaMobil S Verträge berechnet: 0173 ... (15,48 €)0178 ... (48,21 €) Eigentlich soll...

kaan38 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes