Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich kann meinen Vertrag nicht mehr aufrufen. Es erscheint eine Meldung daß mein Konto gelöscht werden würde. Ich kann mir jedoch keinen Grund vorstellen und es ist Guthaben vorhanden. Wie kann ich kostenlos mit Ihnen sprechen, ohne daß mein Guthaben ...
Hallo, obwohl in meiner Vodafone App Drittanbieterdienste deaktiviert sind, habe ich (wie ich jetzt gerade entdeckt habe) seit Mai 2023(!!) jeden Monat Kosten von unseriösen Anbietern (Ecostrategic Ltd. und TIER Mobility SE / Bike-Sharing) auf der Re...
I have vodafone wifi in my house, and I added a mobile contract, I just received the simcard and I am trying to add the contract in meinvodafone but it requests a customer password that I dont have. Now it says its blocked. Can you help me please?
Guten Tag liebe Community, Ich habe mir heute mal die Angebote von Vodafone angeschaut und bin da auf das Black week Angebot "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" gestoßen. Was zunächst sehr verlockend klingt hat sich dann für mich als ziemlicher Kopfsch...
Ich bekomme mit meiner Firma Mobilfunkrechnungen von Vodafone, finde jedoch nirgends etwas zu E-Rechnungen. Ich scheine zwar im Privatkundenbereich bei VF geführt zu werden, habe jedoch den Selbständigen-Rabatt (also definitiv Firma!) und Rechnungsem...
Ich habe eine vorzeitige Rufnummernmitnahme für Mobilfunk von Vodafone zur Telekom beauftragt. Der Portierungstermin steht. Bekomme ich für die Restlaufzeit bei Vodafone eine temporäre Mobilfunknummer?
Sehr geehrte XXX ich möchte gern mein Vertrag kündigen. Doch das ist nicht möglich. Zum Einen führt mich der "Link" zu einer Unterseite, die mich dann länglich dazu ausfragt was und warum ich kündigen möchte. Dann muss ich alle möglichen Daten ange...
Ich ziehe zum 01.12 um und kann dort kein Kabelinternet nutzen. Nun möchte ich den Vertrag kündigen um einen neuen abzuschließen bzw den Vertrag zu ändern. Ich habe versucht bei Mein Vodafone einen Aktivierungscode anzufordern. Dies schlägt jedoch im...
Hallo zusammen,heute wollte ich einmal schauen wie unsere Kinder mit ihrem zugeteilten Datenvolumen klar kommen.Sowohl über PC als auch über die App werden mir die Kinderkarten nicht mehr angezeigt? Was kann ich da machen?VG Sonja
Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie ...