Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

„MeinVodafone“ App - neues Update

Hallo, soeben das Update von „MeinVodafone“ durchgeführt und sehe den Reiter „Aktuelle Verbindungskosten“ nicht mehr.  Kann man „Aktuelle Verbindungskosten in der App wieder anzeigen lassen? In der aktuellen Version der „MeinVodafone“ App sehe jetzt ...

marc91 von Highspeed-Klicker
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragskündigung

Hallo, ich habe am 04.01.2025 über das Kündigungsformular auf der Vodafone Seite meinen Vertrag gekündigt und anschließend die Kündigungserklärung als PDF abgespeichert. Als ich nach ein paar Tagen immer noch keine Rückmeldung bekam, habe ich mit der...

IMG_20250114_181002.jpg
Mogeli von Rookie
  • 57 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

xxx bei den Rabatten bei Vodafone ?Ich hab telefonisch am 30.09.24 bei Vodafone ein Internet vertrag abgeschlossen wo ich gesagt hab das der alte vertrag bis zum 15.03.25 laüft und ich dann Internet von ihnen brauch ab den 16.03.25Gesprächs Protokoll...

Klaus90 von Netzwerkforscher
  • 540 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungerechtferigte Erhebung der Servicepauschale

Wegen häufiger Abbrüche von Telefongesprächen habe ich ein Störungsticket eröffnet. Der darauf folgende Technikerbesuch stellte keinen Fehler in der lokale Verkablung fest, sondern wechselte nur den mit dem gemieteten Router gelieferten RJ11-TAE-Adap...

Datenvolumen EU Ausland

Hallo, seit geraumer Zeit wird in der Vodafone App unter dem Punkt "Daten" klar zwischen ins- und Ausland differenziert. das war meines Erachtens nicht immer der Fall gewesen.Sonnst hatte ich mit meinem M-Tarif in Deutschland eine Flatt, in der EU zu...

Wuasti von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verträge

Hallo,ich habe mit VF im Dezember einen Handy Vertrag Abgeschlossen.Ich habe Telefonisch damit vereinbart das Der Vertrag erst ab April gelten soll weil ich noch bis dann Vertrag habe bei SIM.de.Darauf hin habe ich den Vetrag mit Sim.de Vorzeitig bee...

adjako von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mTAN SMS kommen nicht an

Seit dem ich den Anbieter und die Rufnummer von O2 zu Otelo gewechselt habe, bekomme ich bei 6 von 8 getesteten Anbietern keine mTAN per SMS mehr. Bei den ersten Fehlversuchen dachte ich noch an einen Zufall, aber hier kann etwas beim Telefonanbieter...

flohmino von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes