Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit Callya-Vertrag

Ich kann meinen Vertrag nicht mehr aufrufen. Es erscheint eine Meldung daß mein Konto gelöscht werden würde. Ich kann mir jedoch keinen Grund vorstellen und es ist Guthaben vorhanden. Wie kann ich kostenlos mit Ihnen sprechen, ohne daß mein Guthaben ...

nanupa von Forum-Checker
  • 0 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Black Week Angbot und Dauer

Guten Tag liebe Community, Ich habe mir heute mal die Angebote von Vodafone angeschaut und bin da auf das Black week Angebot "GigaMobil M mit unbegrenzten GB" gestoßen. Was zunächst sehr verlockend klingt hat sich dann für mich als ziemlicher Kopfsch...

Fotogy von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E-Rechnung, wann möglich?

Ich bekomme mit meiner Firma Mobilfunkrechnungen von Vodafone, finde jedoch nirgends etwas zu E-Rechnungen. Ich scheine zwar im Privatkundenbereich bei VF geführt zu werden, habe jedoch den Selbständigen-Rabatt (also definitiv Firma!) und Rechnungsem...

Mehl-os von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbutton funktioniert nicht

Sehr geehrte XXX   ich möchte gern mein Vertrag kündigen. Doch das ist nicht möglich. Zum Einen führt mich der "Link" zu einer Unterseite, die mich dann länglich dazu ausfragt was und warum ich kündigen möchte. Dann muss ich alle möglichen Daten ange...

ExKunde2024 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aktivierungscode

Ich ziehe zum 01.12 um und kann dort kein Kabelinternet nutzen. Nun möchte ich den Vertrag kündigen um einen neuen abzuschließen bzw den Vertrag zu ändern. Ich habe versucht bei Mein Vodafone einen Aktivierungscode anzufordern. Dies schlägt jedoch im...

Sputti von Smart-Analyzer
  • 98 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarten der Kinder

Hallo zusammen,heute wollte ich einmal schauen wie unsere Kinder mit ihrem zugeteilten Datenvolumen klar kommen.Sowohl über PC als auch über die App werden mir die Kinderkarten nicht mehr angezeigt? Was kann ich da machen?VG Sonja

Callya vs. Family Card S

Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie ...

ferry2211 von Smart-Analyzer
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes