Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 5G-SA nutzen

Wie erkenne ich, ob ich in einem 5G-SA-Netzbereich bin? Muss ich erst noch etwas im Smartphone aktivieren (Samsung S24 ultra)?

navi-cc von Netzwerkforscher
  • 1210 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tauschbonus für iPhone 16 verpasst?

Guten Morgen zusammen! Ich habe am 27.9. im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein iPhone 16 bestellt und die Inzahlungnahme eines alten Smartphones beim Bestellprozess für den Tauschbonus auch aktiviert. Am Freitag, 11.10. habe ich das iPhone 16 erha...

Steven1980 von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Help

Is there someone that can help me to close my account in English? It has been over a year that Vodafone doesn’t provide any service to me and they keep charging me. I call them and they just don’t speak English and hang up on me.

Gelöst! Mitarbeiter Denny WhatsApp Support 04.10.24

Guten Morgen liebe Vodafone Com, besteht die Möglichkeit hier den Mitarbeiter Denny aufzufinden oder gar Kontakt herzustellen? Ich hatte mit Ihm per WhatsApp Vodafone Support am 04.10.24 zwischen 16-18 geschrieben. Es ging um eine Apple Watch Bestell...

Schadensersatz

Hallo Leuteich brauche mal Hilfe und es geht um paar Rechnungen die ich nicht zahlen könnte weil ich in Knast war und wurde innerhalb von 1 entlassen aber mein Handy war bei Kripo 3 Monate lang und ich wusste leider nicht wo ich was zu bezahlen habe ...

A7 von Rookie
  • 2049 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen problem 50gb

Guten abend.Ich habe über die Check24-Website einen Vodafone-Telefonvertrag abgeschlossen. Mein Vodafone Smart S Datenvolumen 50-GB-Telefonvertrag ist gestern Abend gestartet, aber wenn ich die Vodafone-Anwendung aufrufe, wird dort 35 GB angezeigt. W...

DmrMk von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes