Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2022 20:34
Hallo,
wir haben eine änderung von prepai hin zum res-s tarif gemacht.
es sollte die alte sim-karte im handy verbleiben, die rufnummer natürlich auch. gleichzeitig ist eine e-sim für eine smartwatch mitbestellt worden.
nun ist es so dass es nur eine e-sim im wechsel mit hauptkarte (plasti-sim) hinterlegt ist. Leider kann ich niemanden an der hotline erreichen um das zu klären.
was kann ich noch tun ???
am 15.03.2022 10:07
Hey Marina1958,
freu mich, dass Du zum Vertrag wechselst!
Und sry, dass das SIM-Kartenformat verwechselt wurde.
Hast Du denn bei der Kundenbetreuung unter 0800-172 1212 jemanden/etwas erreicht?
Gruß
Su
am 15.03.2022 12:35
nein immer nur besetzte bzw. nur wartemusik
am 15.03.2022 12:57
jetzt ist sogar die hauptkarte gesperrt obwol diese bestehen bleiben sollte .. so ein mist
am 16.03.2022 08:36
Hey Marina1958,
ach man, so soll das natürlich nicht sein.
Schick mir gern eine PN mit Deiner Handy-Nummer + Kundenkennwort.
Dazu die Nummer der SIM, die Du verwendest.
Und bitte eine Nummer, unter der wir Dich gut erreichen können.
Danke Dir!
Su