am 25.06.2021 19:08
Guten Tag,
mein Vertrag bei euch lief zum 19.06.2021 aus (Rechnung Abrechnung 05.06.2021 - 19.06.2021)
Ich hatte zwischen durch mein Kontosaldo mit Guthabenkarten aufgeladen, wodurch die Rechnungen immer beglichen wurden. Laut letzter Rechnung vom 10.06.2021, inkl Anteilig der halbe Monat (-13,99€) habe ich noch einen Rechnungsbetrag von -25,46€ drauf. Müssten dann also noch Guthaben sein. Bekomme ich noch eine Abschlussrechnung? Hatte nämlich zum Wechsel zu einem anderen Anbieter die Rufnummer mitgenommen, sprich werden mir bestimmt noch 6,82€ mitnahmegebühr berechnet. Würde dann also, nachdem alles vom Guthaben beglichen wurde den Rest auszahlen lassen.
Geht das über euch hier oder muss ich dafür den Kundenservice anrufen?
Lg
am 27.06.2021 15:35
Hey royaldoom1993,
Du kannst das Guthaben natürlich noch auszahlen lassen. 🙂
Eigentlich ist das an sich schon die Abschlussrechnung. Wurde die Nummer denn schon übertragen? Falls nicht, folgt noch eine Rechnung. Das würde ich dann auf jeden Fall abwarten. Vorher ist eine Auszahlung nicht möglich.
Du kannst die Auszahlung telefonisch beauftragen oder Du schickst mir eine PN. Ganz wie Du möchtest. 😉
Viele Grüße
Norman
am 27.06.2021 15:56
Vielen Dank für die Rückmeldung. Die Rufnummer wurde bereits zum 15.06.2021 übertragen und läuft seit dem auch schon bei meinem neuen Anbieter.
Dann warte ich eventuell noch 1-2 Wochen ab und würde ich mich hier noch einmal im Thread melden. Falls die Portiergebühr untergegangen ist, hätte ich auch nichts gegen ![]()
am 28.06.2021 13:21
Haha
Na, das glaub ich Dir sofort. Ich fürchte, dass ich Dich enttäuschen muss. So sehr ich's Dir gönne. 😉
Meld Dich gern, wenn der Rechnungslauf durch ist und schick mir einfach eine PN. Ich kümmer mich dann. ![]()
Viele Grüße
Norman