Gigadepot fehlt
Philzstift84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

auch diesen Monat ist es wieder offensichtlich, dass das Gigadepot nicht aktiv ist. Seitdem ich zu meiner Red+ Hauptkarte noch eine zweite Karte gebucht habe, wird mir das Gigadepot nicht mehr angezeigt.#Ich würde Euch bitten sich das mal anzusehen und eine Lösung herbei zuführen.

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Philzstift84 

 

guckst Du in der App ?

Wenn ja dann schmeiß die mal runter und installiere diese neu

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo @ThomasE ,

 

das Gigadepot wird wir weder in der App noch online in meinem Konto angezeigt, ich weiß das es dort früher ebenfalls zu sehen war.

Seitdem ich die Red+ Zweitkarte habe ist jedoch davon nix mehr zu sehen.

App Neuinstallation hat nix gebracht.