1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Bestellbestätigung nach Vertragszusammenfassung erhalten
max2310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 1.Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und während des Telefonats wurde mir eine Vertragszusammenfassung zugesendet. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung erhalten. 

Bitte um Rückmeldung.

45 Antworten 45

hab genau die gleiche Erfahrung gemacht. Am 28.11. in der Black week den Vetrag verlängert mit i phone 13...keine Aufzeichnung, angeblich keine Nachverfolgung möglich...unfassbar ...Fazit kündigen

Liebes Vodafone-Team,

ich fühle mich von euch einfach nur *** und hintergangen. Ich habe am Black-Friday, dem 26.11.2021, ein Iphone 13 mit einem Vetrag abgeschlossen. Der Vetrag funktioniert einwandfrei aber das Telefon wurde bis heute noch nicht geliefert. Auf persönliche Nachfrage am 03.01.2022 vor Ort wurde mir erstaunlicherweise gesagt, dass dieses Telefon nie bestellt wurde und so ein Auftrag gar nicht vorliegt.

Bei Recherchen ist mir aufgefallen, dass ich nicht der Einzige bin. Ich zu meinem Teil erfülle mit den Bezahlungen den Vertrag, wobei essentielle Vertragsbestandteile, wie das Iphone 13, nicht von Vodafone erfüllt werden.

Es kann auch nicht sein, dass sich niemand verpflichtet fühlt, sich dieser Sache anzunehmen. Ich bin extra von O2 zu Vodafone gewechselt und erlebe auf Anhieb eine riesige Enttäuschung. So habe ich mir diesen professionellen Wechsel nicht vorgestellt. Ich bitte um sofortige Aufklärung und fristgerechte Lösung dieses Problems.
Dieses Sachverhalt spielt sich im Vodafone Business Center in der Bismarckstraße 102, 10625 Berlin ab.

dEvzTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So!

nach langem hin- und her, hat mit @Su  weiterhelfen können. 

leider wurde die neue red+ nicht versendet, sondern hätte erst mit dem iPhone 13 versendet werden sollen. 

dadurch war die Portierung des Vertragss zum 02.01 nicht möglich, 8 Tage ohne alte Nummer aber der Rest hat dann geklappt. 

alle Konditionen wurden dann, wie vereinbart umgesetzt, lediglich der red+ Paketpreis hat sich 5€ erhöht. 

insgesamt aber ein zufriedenstellendes Angebot. 

wir sind weiterhin mit drei Verträgen bei VF Kunde. 

ich drücke allen Beteiligten die Daumen, dass das Anliegen zu eurer Zufriedenheit endlich abgewickelt wird. 

danke @Su 

Ein schwacher Trost: Die anderen Anbieter sind auch nicht besser.

Ein starker Tipp: Verträge nicht mehr telefonisch abschließen, nur noch per Mail.

Per Mail? Ist nicht vorgesehen^^

Zumal mit Neuregelung des TKG eh unrelevant.

Was eine Odyssee 

ich habe genau das gleiche Problem. 
Unfassbar was hier passiert, 

Ich bin seit über 30 Jahre Kunde habe Verträge von über 8.000 € im Jahr an Ausgaben !!!!!!

ein youth Tarif mit Parker Karte war gekündigt zum 13:01 sollte verlängert  werden am 06.01 Dann am 12.01 

Vodafone bekommt NICHTS auf die Reihe dann am 19.01 nochmals mit viel schlechteren Konditionen mit Bestätigungsmail 

selbst das ist das pure Chaos !!!!!!!b

😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

wenn ich das Problem nicht durch ein Teamleiter gelöst bekomme wechsel ich entgültig 

das ganze ist ohne Worte ein reiner Wahnsinn. Wie mit solch wertvollen Kunden umgegangen. Wird ! Und vorallem ist der Großteil bei der Belegschaft einfach überfordert 

Mit freundlichen Grüßen 

ms