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am 07.12.2021 13:39
Hallo,
ich habe am 1.Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und während des Telefonats wurde mir eine Vertragszusammenfassung zugesendet. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung erhalten.
Bitte um Rückmeldung.
am 10.12.2021 15:19
Es ist wirklich eine Frechheit wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird. Bei so vielen ähnlichen Fälle die es hier gibt scheint das ja fast schon systematisch zu sein und sich nicht um einen Einzelfall zu handeln. Ich versuche seit über einer Woche mal eine offizielle Aussage von Vodafone dazu zu bekommen und es gibt leider Nukl Reaktion. Egal ob Email, Forum, Vodafone Shop, es passiert nichts.
am 10.12.2021 17:39
Also ich war ja so Stinksauer dass ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt habe, einen rechtlichen Weg wollte ich nicht gehen. Jetzt habe ich mir überlegt das ganze doch einem Anwalt zu übergeben.
1. die Chancen stehen super das Ganze zu gewinnen.
Gründe:
A:. Ich habe die Vertragszusammenfassung
B: ich habe Zeugen
C: ich hab das Gespräch auf Band auch wenn es eventuell vor Gericht nicht zählen sollte. (Was die dürfen darf ich auch)
2. und für mich ein wichtiger Punkt:
vodafone wird durch ein Verfahren mehr Aufwand und Kosten haben als sie durch den Vertrag gehabt hätten.
LG Frank
am 10.12.2021 17:57
Ich habe genau das gleiche Problem
Am 26.11. telefonisch mit 2 Handys verlängert und nicht mehr gehört.
Das ist eine Unverschämtheit !!!!!
am 10.12.2021 18:34
Das ist natürlich eine gute Basis!! Ich hab leider keinerlei Bestätigung bekommen und komm daher nicht weiter!! Finds absolut frech was hier passiert! Ich vermute sie haben ein Systemproblem und können sich keine Internetprofis leisten die dem ganzen auf den Grund gehen!!
am 10.12.2021 22:12 - zuletzt bearbeitet am 10.12.2021 23:08 von Torsten
Ich werde auch kündigen wenn sich hier nichts mehr tut und das ebenfalls an meinen Anwalt übergeben. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
Vor allem wenn man dann noch bedenkt was ich in der Hotline alles von den Kundenberatern zu hören bekam. Von jedem eine andere Aussage:
- Es lag am Systemwechsel
- iPhone 13 gibt es gar nicht mehr, dass hätte ihnen gar nicht mehr angeboten werden dürfen
- die Aufzeichnung zählt nicht als Vertragsabschluss das ist nur für den Mitarbeiter um danach die Daten ins System eingeben zu können
- wir dürfen die Kunden leider nicht mehr anrufen wenn was schief geht, sonst hätten wir das längst gemacht.
- und vieles mehr...
Es ist leider ziemlich traurig...
am 11.12.2021 13:11
Na toll.. gestern Angerufen und promt diese Vertragszusammenfassung bekommen..eigentlich nur die info zu meiner Partnerkarte Plus Handy.. also brauch ich da wohl garnicht erst groß hoffen wie ich hier lese.. Übrigends hat das ganze Gespräch über 30min gedauert, da der Mitarbeiter total überfordert war ( neue Software) alte Pc´s so seine Worte.... Schade naja es gibt zum Glück nicht nur Vodafone 🙂
am 12.12.2021 16:25
am 12.12.2021 16:40
am 13.12.2021 02:10
wow!
Ich bin wohl nicht alleine mit dem Verlust einer ausgehandelten Verlängerung noch über 20 Jahren Kunde.
Geduldet euch, Erfahrungsgemäß helfen euch die Moderatoren auf jeden Fall, um euer Anliegen zu klären. Meistens sogar besser als die ehemalige "Kundenrückgewinnung"
Es ist ärgerlich aber angeblich gab es ein Problem/Verlust bei der sog. "Digitalisierung".
am 13.12.2021 05:05
@dEvzTa Wo hast du diese Information her?
Aber auf mich würde das leider nicht zutreffen. Denke ich.