1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Bestellbestätigung nach Vertragszusammenfassung erhalten
max2310
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 1.Dezember einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und während des Telefonats wurde mir eine Vertragszusammenfassung zugesendet. Leider habe ich aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung erhalten. 

Bitte um Rückmeldung.

45 Antworten 45

@Fantastinobel 

erfahrungswerte bzgl. Der Angebote und die Info über die Digitalisierung habe ich im am 30.11 im Gespräch mit der 1212 in Erfahrung bringen können. 

@dEvzTa Ich hoffe es, so langsam verliere ich aber den Glauben daran dass sich hier überhaupt noch jemand seitens Vodafone äußert...

Jibb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Boris kannst Du hier bitte weiterhelfen? Ich denke eine Aussage seitens Vodafone wäre angebracht damit endlich mal Licht ins Dunkle gebracht wird. 

Danke! 

Fabi10
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau das gleiche bei mir, am 06.12.21 für meinen Sohn zu Weihnachten bestellt Zusammenfassung erhalten mit ID und jetzt findet es keiner mehr.

dEvzTa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

So langsam muss ich mir auch Sorgen machen.  Weihnachten ist schon fast vor der Tür! 

wie sieht es mit meinen Verträgen aus?

@Su @BerndD 

Jibb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielleicht müssen wir hier alle Moderatoren verlinken bis irgendwann mal jemand antwortet :-). Oder das wird einfach ausgesessen wie bei Hotline, Kundenrückgewinnung, Email, Shop und co.  Seit dem 03.12. versuche ich einfach nur eine Antwort, bzw. ein bisschen Hilfe zu bekommen...

DeMioN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir das gleiche Problem. Habe mittlerweile diverse Vertragszusammenfassungen erhalten, aber nie eine Bestellbestätigung. Eine der Damen bei der Vertragsverlängerung hat versucht es direkt über den Service einbuchen zu lassen, leider vergeblich.

Im "MeinVodafone" stehen an verschiedenen Stellen noch dazu 3 verschiedene Daten wann der Vertrag endet (02.12.2022, 15.01.2022, 02.01.2022). 

Das mag zwar sein! Ich hab über Twitter geschrieben und hatte sogar einen Telefonkontakt am 11.12 gehabt, da hiess es ein Systemproblem und sie haben an die 1000 Kunden mit den gleichen Problemen!! Er würde jetzt nachforschen ob der mir angebotene Vertrag am 30.11. mit Iphone 13 mini hätte rausgegeben dürfen und ich würde innerhalb von 1-2 Tagen auf jeden Fall eine Email bekommen ob Ja oder Nein!! Seit gestern abend bin ich wieder im Chat mit den Mitarbeitern über Twitter und keiner kann mir zumindest sagen ob der Vertrag überhaupt gegeben werden kann! Es wird nur gesagt sie kommen nicht so schnell hinter her, nachträglich die Verträge abzuschliessen! Aber ob ich einen Vertrag bekomme kann mir keiner sagen!!  Einer schreibt immer sehr nett, eine andere ist sehr kurz angebunden und macht keinerlei Anstalten irgendwas zu beantworten!!  Bin echt stinksauer, vorallem weil man sich als Kunde, mit täglichem Kontakt seit 15 Tagen immer selber drum kümmern muss!!! 

Bei mir war das am 25.11.21, habe auch eine Vertragszusammenfassung bekommen und nach 2 wochen auf nachfrage bei der Kundenbetreuung eine email an kontakt@vodafone.com geschickt dass ich das Angebot annehme und es ist nichts passiert....

bei der Black Week und dem Iphone 13 haben meine Probleme angefangen...ausschlaggebend war ebenfalls die fehlenede Besätigung das ich ein Vertrag mit Handy bestellt habe....bei Vodafon ist angeblich nur der Vertrag OHNE Handy verlängert worden.......seit dem X-Mal mit dem Kundendienst telefoniert, WIderruf eingereicht....dieser wird aber seit Wochen nicht bearbeitet.....Ich habe hier under "Erfahrungen mit dem Kundendienst absolute Katastrophe" einen eigenen Bericht verfasst. Bei mir läuft es verm. final auf eine Klage raus. Hätte auch nie gedacht das das dort so extrem schlecht läuft.

Emails, Hotline, Briefe und mitlerweile zwei EInschreiben Wahnsinn und das Problem ist noch immer nicht geklärt!