abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Liefertermin für I Phone 13 mini
el_manus
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit dem 25.11.2022 wird die Lieferzeit des I phone 13 mini Woche um Woche verzögert.
 
Laut neustem Bestellstatus ist der 15.02.2022 angestrebt. Dieser Liefertermin ist mir deutlich zu lange. Der Vertrag läuft nun schon seit 4 Monaten ohne neues Handy. Da ich auf das neue Handy dringendst angewiesen bin, bitte ich Sie diesen Fall zu prüfen und mir zufriedenstellend entgegenzukommen!
 
Vodafone ist zwar bemüht anzurufen und den Fall anzunehmen, aber es ist nicht geholfen, wenn ich einen MA aus der Türkei, Ägypten an der anderen Leitung habe, der sich schwer tut auf deutsch mit mir dieses Problem zu lösen. Zumal die Lösungsvorschläge, gar keine sind , oder einfach falsch ?!!!  
 
auf vielen onlineportalen sind I phones innerhalb von Tagen lieferbar , ich warte nun seit 4 Monaten auf meine Lieferung ? 
 
hier muss mir eine zufriedenstellende Lösung angeboten werden !!  Alternativlieferung  ?
 
 
 
 
 
1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @el_manus !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Ich antworte dir als Kunde.

 

Ich kann verstehen, dass du dein Iphone so schnell wie möglich haben möchtest. Vodafone ist aber wie jeder sonstige Anbieter von den Lieferanten abhängig. Man wird dir sicherlich kein Smartphone vorenthalten, dass lieferbar ist. Die aktuellen Lieferzeiten der einzelnen Varianten/Farben kannst du hier einsehen. Dort siehst du, dass lediglich die Variante in "Rosé" kurzfrisitig lieferbar ist. Alle anderen Varianten stehen aktuell bei "ca. KW 7/KW8".

 

Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls nötig, zu einer schriflichen Abklärung raten.

Eine sehr gute Möglichkeit dein Anliegen zu klären ist z.B. der Kontakt über Facebook oder Twitter, siehe hier.