kein Ausweis Online Vorteil in der Rechnung
Mel_L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe heute meine erste Rechnung erhalten. In der Rechnung ist kein Hinweis auf den im Auftrag gewährten Online-Vorteil. Trotz Guthaben durch online Vorteil wird der rechnungsbetrag abgebucht. Wo kann man sich hinwenden damit das korrigiert wird.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Mel_L das hört sich eher an als wenn du über einen Drittanbieter abgeschlossen hast. Über Vodafone direkt ist mir das nicht bekannt. Sollte das so sein wie ich vermute musst du das mit denen klären. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Mel_L dann solltest du hier mal erzählen welchen Vorteil du meinst.

Hallo. Habe den Vertrag online abgeschlossen. Im Auftrag ist ein Online-Vorteil aufgelistet von 50 Euro. Der Vorteil wurde mit keinem anderen Posten wie z. B. Bereitstellung verrechnet. Die war kostenlos. In der Rechnung stehen nur die anteiligen Monatsbeträge. Ein verrechnetes Guthaben wird nicht ausgewiesen und auch nicht verrechnet.

Mel_L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Würde dir die Vertragszusammenfassung beifügen, aber die App macht nicht mit

@Mel_L das hört sich eher an als wenn du über einen Drittanbieter abgeschlossen hast. Über Vodafone direkt ist mir das nicht bekannt. Sollte das so sein wie ich vermute musst du das mit denen klären. 

Würde deine Antwort gerne akzeptieren, aber auch das lässt die App nicht zu. Abgesehen von den vielen Einblendungen die die Eingabe des Textes verhindern. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann Versuch es über die Hotline, oder setz dich an den PC, Laptop!

 

Der glubb is a Depp

Sofern man PC, Laptop oder viel Zeit hat. Bin hier notgedrungen gelandet.