Rufnummernmitnahmevorteil 200 EUR
eabhi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde bei Abschluss eines neuen Vertrags ein Vorteil von 200 EUR für die Rufnummernmitnahme versprochen. In der ersten Rechnung, die ich erhalten habe, ist dieser Vorteil jedoch nicht ersichtlich. Wann wird der Vorteil von 200 EUR für die Rufnummernmitnahme in der Rechnung ausgewiesen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @eabhi1 !

Wo hast du denn diesen Vertrag abgeschlossen. über Vodafone direkt oder über einen Fachhändler?

Ich vermute der Summe nach über einen Fachhändler. Dort findest du auf der Angebotsseite die Aktionsbedingungen.

Dort steht zu dieser Aktion ggf. je nach Fachhändler etwas abweichend:

Mehr anzeigen

"Wechsle jetzt in einen Vodafone Tarif, nimm deine Rufnummer mit und sichere dir € 200,-.  

Erhalte € 200,- Wechselbonus, wenn deine Aktivierung im Aktionszeitraum erfolgt. Deine Rufnummernportierung muss innerhalb von 180 Tagen nach Tarifaktivierung erfolgen. Gilt nicht für Rufnummernportierungen aus anderen Tarifen/Verträgen der Vodafone GmbH. Die Gutschrift erfolgt spätestens 28 Tage nach Bestätigung des Portierungsdatums durch den bisherigen Anbieter. Keine Barauszahlung möglich.  "

Wann wurde das Portierungsdatum bestätigt? Sind die daran anschließenden 28 Tage bereits um und die darauf folgende Rechnung bereits gestellt? Vermutlich nicht. Deshalb musst du dich einfach noch gedulden.